Was passiert,wenn mein Konto nicht gedeckt ist?
Hallo ihr :) Ich hab da mal eine Frage.. und zwar war ich im Krankenhaus und musste eine hohe Summe zahlen. Auch zur Zeit habe ich immernoch kein Kindergeld ! ich muss noch so 700 Euro bekommen ! Ich werde es natürlich am Montag klären ! nur ich weis nicht,ob es diesen Monat drauf ist ! Ich habe zur Zeit ein Dispo antrag,meine Frage was passiert,wenn ich drüber bin ? dann wird es einfach nicht abgebucht,und ich kann es nicht zahlen oder ? Hat jemand Erfahrung ? Dankeschön im Voraus !