Wir sollten jeden Tag aufstehen und dankbar sein. Wofür bist du dankbar?

Das Leben ist manchmal sehr unfair. 

Es geschehen manchmal Dinge, so urplötzlich, so unerwartet und alles was uns bleibt ist zu trauern. Es ist auch oft so, dass man erst merkt was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.

Wenn man alles im Leben hat, neigen viele dazu es als selbstverständlich anzusehen und vergessen dabei Dankbarkeit zu zeigen.

Ich finde, wir sollten jeden Tag aufstehen und dankbar sein. 

  • Dankbar dafür, dass man überhaupt aufgestanden ist am nächsten Morgen. 
  • Dafür, dass man ein schönes Glas Wasser trinken darf und es einen nicht fehlt. 
  • Wir sollten dankbar sein für die Essen, die wir täglich auf dem Tisch haben. 
  • Auch für unsere Familie, selbst wenn es manchmal stressig mit ihnen ist.

Der Tag kann immer kommen und wir sollten diese Welt nicht mit Undankbarkeit und Gejammer verlassen. 

  • Wir sollten das Leben jeden Tag in vollen Zügen genießen, so als wäre es der letzte. 
  • Auch wenn man bei der Arbeit ist, sei glücklich und froh, dass du Arbeiten kannst. 
  • Sei froh, dass du eine Arbeit hast. 
  • Lass den Stress anderer nicht auf dich übertragen und schenke ihnen am besten ein Lächeln.
  • Sage deiner zickigen Schwester wie sehr du sie liebst und wie froh du bist, dass es sie gibt. 
  • Sag deinen nervigen Eltern, dass du sie liebst, und dass du nicht wissen würdest was du tun solltest ohne sie. 
  • Gib ihnen jeden Tag einen Küsschen auf die Backe, nur so als eine Form der Dankbarkeit, sie werden sich riesig freuen.

Tut mir leid, es musste raus.

Danke!

...zur Frage

Ich bin dankbar dafür das meine Familie gesund ist,und auch die leider gehen mussten,bin ich dankbar das ich sie kennen lernen durfte :(

ich bin dankbar,für alle Polizisten/Rettungssanitäter/ Feuerwehrleute ....die versuchen Menschen Leben zu retten.

und ich bin dankbar,das ich in einer schweren Zeit hilfe hatte!

...zur Antwort

schau auf das Mindeshaltbarkeitsdatum ! und achte auch bitte darauf,wie du den Hackfleisch gelagert hast bzw. war er schon angefangen usw.

...zur Antwort

du musst zunehmen. 46 kilo sind viel zu wenig.

Wie alt bist du ? 

...zur Antwort

vllt. zahlt er nicht,weil ihr noch kein Paar seid ? mach dir nix draus,es gibt verliebte Paare,die auch getrennt zahlen.

...zur Antwort

Oh.. also 19 hm dein Körper entwickelt sich ca. noch bis 21 ! ich hab mal davon gehört,das es hilft wenn man Brennnessel kocht und auf die Brust legt,das regt das irgendwie an :b

Ich hab es damals aber nicht gemacht,aus angst das sie unterschiedlich wachsen. Denk immer Bitte daran,wenn du mal ein Kind bekommst,dann ändert sich so oder so alles. Oder du lässt dir deine Brüste vergrößern. Wenn du nachweisen kannst,das es dich psychisch belastet,vllt. zahlt dann auch die Krankenkasse ein Teil.

...zur Antwort

hm,jetzt wo sie dich erwischt hat,denkt sie sich vllt das es jetzt so los geht,mit Jungs und Sex. Sie macht sich bestimmt nur sorgen. Aber eins sollst du wissen,es ist nicht abartig und das weis deine Mama auch ! schließ immer die Tür zu :b

...zur Antwort

Weihnachtslieder singen,das Haus schmücken,Plätzchen backen.

...zur Antwort