Wie bekomme ich Weihnachtsstimmung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls ihr es noch nicht getan habt, dekoriert zusammen mit weihnachtlicher Musik die Wohnung.
Ich habe zum Beispiel das Problem auch gehabt und dann ein Lied gefunden (es War kein Weihnachtslied, aber seitdem ist es für mich eins), das mir plötzlich Weihnachtsstimmung gegeben hat. Bei mir War es "Listen to your heart" denke das Lied ist bekannt.
Ansonsten könntest du Plätzchen mit deiner Mum backen, auch mit Weihnachtsmusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese fehlende Weihnachtsstimmung tritt dieses Jahr bei wahrscheinlich sehr vielen Menschen auf. Diese fühlen sich genauso wie du. Ich würde sagen, dass es daran liegt, dass der Dezember so warm ist und keiner Lust hat, bei solch warmen Temperaturen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und einen Glühwein zu trinken. Was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht, aber ich versuche, mich dennoch auf das familiäre Fest zu freuen, bei dem ich mal eins mit mir selbst und meiner Familie sein kann. Darum gehts nämlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabine097
19.12.2015, 11:18

Es kann am Wetter liegen, aber Wärme ist mir lieber als Kälte :)

0

Weihnachtsdeko hängt schon? Ordentlich schmücken. Lichter in die Fenster hängen. Weihnachtsfilme und Märchen gucken, dazu heißen Kakao und Weihnachtsplätzchen. Duftkerzen mit Orangen und Zimt Duft. Weihnachtsmusik laufen lassen, einfach mal laut mitsingen. Weihnachtsdeko und Geschenke basteln. Glühwein selbst machen. Abends durch die hell erleuchtete Stadt spazieren,

Vor allem sich drauf einlassen. Entspannen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du bist nicht 15 wenn du 97 geboren bist. Da hast du dich verrechnet.

Ich schaue immer Weihnachtsfilme, trinke Weihnachtstee und esse Lebkuchen. Macht es euch zusammen gemütlich auf dem Sofa und macht etwas Weihnachtliches.

Das Haus muss natürlich entsprechend eingerichtet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabine097
19.12.2015, 11:12

Das ist nur mein Name nicht mein Alter .-.

1

Weihnachtslieder singen,das Haus schmücken,Plätzchen backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht euch Märchen wie ,,Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ´´ an. Am besten Märchen , wo es ganz viel schneit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?