Wenn ein Mann geizig ist, hat er dann kein Interesse an mir?

9 Antworten

Es gibt geborene Geizhälse. Er wird sich auch nie ändern. Geizige Männer finde ich persönlich schlimm. Solltet Ihr mal zusammensein, dann stell Dich drauf ein, daß es zum Geburtstag und Weihnachten nur Geschenke gibt, die auch ihm etwas nutzen und die auch selbstverständlich auch so für den Haushalt gekauft werden sollten. Aber warte mal Weihnachten ab, vielleicht überrascht er Dich ja mit etwas ganz tollem. Wenn nicht............. hau ihn wech, den Kerl.

Wenn Du Dir das Ausgehen verständlicherweise nicht leisten kannst, dann unternehme andere Dinge mit ihm. Wenn er weiß, dass Du in der Ausbildung bist, müßte er eigentlich wissen, dass diese Ausgaben für Dich nicht infrage kommen. Rede mit ihm darüber. 

Also wenn man schon sagt, dass man jemandem zum Essen einlädt, dann muss derjenige natürlich auch bezahlen, egal ob Mann oder Frau!
Das ist schon wirklich geizig und nur zum Lachen, dass er dich dann noch dein Essen selber bezahlen lässt.

ER zahlt beim Date nicht?

ich bin Studentin, 24. Jobbe neben des Studiums. Er ist 31 und arbeitet in einer Consaltingfirma. Wir kennen uns seit 2 Monaten und treffen uns gelegentlich zum Abendessen oder Kaffe. Waren einmal im Kino, einmal im Theater. Und gestern hat er mich zum Sushi eingeladen, und war so: "machst du mit"?!?? und erläuterte, dass er zwar zahlen könne, aber ich solle es nicht als selbstverständlich ansehen..........

Ist er ein Mann oder nicht? Was ist falsch mit dieser Welt? wenn wir alle so gleichberechtigt sind, vllt brauchen wir gar keine Dates und so, wenn eh jeder für sich zahlen kann?!

Ich bin junge Frau und will nicht am Tisch zählen müssen, wieviel münzen ich und wieviel münzen er in Rechnung legen soll. Gott bewahre nicht 50/50, dann heimst es ja ich will ihn ausnutzen oder er will meine Freiheit angreifen, wenn er zahlt.

Ich will Liebe, Sex mit einem Mann und nicht münzen zählen....

...zur Frage

1. Date mit einem Mann, worauf sollte ich am besten Achten?

Ich gehe heute mit einem jungen Mann ein Eis essen (bietet sich bei dem Wetter ja an). Worauf muss ich achten, um festzustellen, ob er im Laufe des Dates Interesse zeigt oder nicht? Es ist jetzt mehr so ein persönliches Kennenlernen.

Und ja die Frage mag vllt etwas blöd rüberkommen, aber das ist auch mein allererstes Date und ich bin echt ziemlich nervös... :')

Danke!

...zur Frage

Wie frage ich ihn am besten ob Interesse besteht?

Hallo Ich schreibe seit 2 Monaten mit einem Mann. Wir haben uns bei Einen Ausflug getroffen. Danach gab es noch 5 treffen. Beim 5.haben wir geknutscht. Seit dem 3. Treffen schreiben wir immer weniger und er fragt nicht mehr nach treffen. Ich schlage immer was vor. . Auch wenn ich meine er soll was vorschlage kommt nichts. .. Die Dates sind dafür mit mal zu mal besser. ..

Ich will jetzt aber langsam wissen woran ich bin. Nach dem 3. Treffen versicherte er mir er habe noch Interesse. .

Wie frage ich jetzt am besten nochmal direkt ob er Interesse hat und was er will?

Vielen lieben dank!

...zur Frage

kondomkosten teilen?

hallo, ich bin mit meiner freundin seit gut 5/6 monaten zusammen und ich war bis jetzt derjenige der immer die kondome gekauft hat. wir sind beide studenten und müssen natürlich auch etwas auf unsere ausgaben schauen- wir verhüten nur mit kondomen- sie ist jetzt beleidigt weil ich sie drauf angesprochen habe dass wir die kondomkosten 50:50 teilen sollten in zukunft. sie meinte der mann zahlt die kondome, sie würde dann für die einkäufe zahlen.

das sind schwache argumente finde ich, v.a. weil ich viel von den einkäufen gar nicht mag oder mitesse. sie habe auch noch nie für kondome gezahlt in ihrer früheren beziehung meinte sie

auch fragte sie sich warum ihc plötzlich so geizig bin. ich sehe das eigentlich nicht als geizig an, ich spendiere ihr immer das schicke teuere restaurant essen und andere kleinigkeiten. hab dafür schon eine dreistellige summe ausgegeben. wie seht ihr das ?

wie kann ich ihr klar machen dass das fair ist, ohne dass sie wütend wird?

schonmal danke

...zur Frage

In der Phantasie Beziehung, in der Realität Single?

Hallo zusammen ich hab zZ ein folgendes Problem, ich arbeite sehr viel und hab kaum Zeit für eine Beziehung....aber jetzt kommt es....jedes Mal wenn ich zu einem Mann (gutaussehend!!!!!) Kontakt habe, dann wünsche ich mir ich wäre mit ihm in einer Beziehung, neuer Tag, ein anderer Mann....es sind nicht mal Dates....sondern nur berufliche Kontakte....Chef etc.... jetzt kommt es!!!!!! wenn ich aber nach Dates gefragt werde, dann habe ich nicht wirklich Interesse....mir kommt es nur so vor, dass ich nur etwas haben will, was ich nicht haben kann....was würdet ihr mir raten? Ich mein, iwo fehlt mir schon ein Freund.... 😅 Ich danke euch ❤️

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?