Warum ist bei so einer Situation der Mann geizig und die Frau nicht👇🏼?

6 Antworten

Also ich bin der Meinung das Geld wird geteilt oder die Person die das Date vorgeschlagen hat sollte zahlen. Wenn ich jemanden in Restaurant einlade, zahle ich, auch wenn ich weiblich bin xD

Ich finde sämtliche anderen Einstellungen sind einfach veraltet

Egal welches Geschlecht oder welche Sexualität.

Wer erwartet eingeladen zu werden, dem wĂĽrde ich nichts zahlen. Hab sogar schon mein Date sitzen lassen weil sie meinte, ich mĂĽsse sie einladen. Hab nur meinen Part gezahlt und bin gegangen. Die hat geklotzt. Und direkt am Abend wollt sie sich aber nochmal treffen. Ich hab abgesagt.

"bei hetero Paaren mĂĽssen der Biologische Mann auch immer zahlen aber warum?"

Wäre mir neu.

AviiOderAviu  21.06.2022, 15:36

Naja es ist schon Fakt, dass man dieses 'Der Mann zahlt' immer wieder hört, obwohl das totaler Blödsinn ist

BxtchShutup412
Fragesteller

Schreib mal auf YouTube wer zahlt beim ersten Date

Sie ist einfach nur egoistisch und verwöhnt. Mehr nicht.

Da gibt es einen Trick, man bespricht vorher wer was zahlt.

Ich als Frau hab kein Problem damit meine Bestellung selbst zu zahlen.

Bei mir muss der Mann nicht zwingend zahlen.

Wer erwartet eingeladen zu werden und dann realisiert das es nicht so ist aber dennoch sich weigert der ist geizig.

Egal ob Mann oder Frau.