Douglas Gutschein einlösen plus bar zahlen geht das?

10 Antworten

ist ja blödsinn. natürlich kann man etwas kaufen was den wert des gutschein übersteigt. ist ja so als wenn du einen zwanziger abgibst. verstehe die verkäuferin nicht.

etwas kaufen zu wollen was weniger wert ist ist etwas anderes. meist bekommt man den restwert nicht ausgezahlt, sondern wieder als gutschein. 

Sicher geht das. Du kannst den Gutschein einlösen + dazu zahlen. Nur umgekehrt geht es nicht, wenn du für weniger Wert als der Gutschein hat einkaufst..Geld ausgezahlt wird  nicht.

Normalerweise ist das kein Problem.

Vielleicht war die Verkäuferin neu oder nur eine Aushilfe und hatte keine Ahnung.

Wie kann ich einen C&A Gutschein online einlösen?

Hab eine Gutscheinkarte für C&A. Möchte etwas für 50€ kaufen. Der Gutschein ist 60 wert. Wie kann ich ihn einlösen?

...zur Frage

Warum fragt mich Steam nach meiner Adresse?

Ich wollte ein Gutschein (20€) einlösen, ich habe den Code eingegeben und dann auf weiter gedrückt dann stand da "Zum Zwecke der Mehrwertsteuerberechnung benötigen wir Informationen zu Ihren Wohnsitz" "Bitte geben sie die Rechnungsadresse an" Was soll das muss ich da noch was zahlen? Ich will mir 2Spiele um 9,99€ kaufen wenn ich beide kaufe dann kommt ein brief oder? Wenn ich aber eines kaufe dann kann ja kein brief kommen den ich habe ja noch 10€ drauf! Soll ich irgendeine Adresse angeben

...zur Frage

Geschenk zu teuer für Freundin?

Ich bin mit meiner Freundin 20 Tage zusammen, also ist die Beziehung sehr frisch. Wir kennen uns aber schon 5 Monate also haben seit 5 Monate sehr starken Kontakt und kennen uns dementsprechend sehr gut. Sie hat in einem Monat Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr nen 100 Euro Douglas Gutschein zu kaufen, + Rosen und noch ne Kleinigkeit. Ich denke ich würde auf die Summe 150 Euro kommen. Denkt ihr das ist zuviel? Ich bin jetzt auch nicht rich oder so, nicht dass ihr denkt ich wäre Reich oder so, oder würde Geld unnötig ausgeben hahaha. Sie erzählt mir immer wie Toll Mac Produkte usw sind. Da Mac viel kostet kann man auch nicht einen Gutschein geben wo 30-50 Euro drauf sind.

...zur Frage

Kumpel leiht sich ständig Geld bei mir und zahlt es nie zurück. Was soll ich machen?

Hi, also ich habe einen Kumpel der sich häufig Geld bei mir leid und danach so tut als habe er es vergessen, sprich von ihm kommt garnichts und wenn ich ihn drauf anspreche kommt, "achja, habe ich garnicht mehr dran gedacht, das gebe ich dir dann die Tage"... dann kommt aber wieder nichts und ich muss ihn wieder ansprechen und dann tut er manchmal so als wenn ich ja jedem Cent hinterher laufen würde obwohl es zB um 20 oder 30 Euro geht. Oder wenn wir mal weg sind, dann hat er auf einmal kein Geld mehr und fragt ob ich ihm aushelfen könne, von alleine kommt er dann aber nicht mehr darauf zu sprechen. Die beliebteste Masche ist aber, dass er sagt er habe einfach keine Lust jetzt noch zur Bank zu gehen, allerdings würde er es mir dann einfach wieder geben, was nur der Fall ist wenn ich 20 mal Frage. Jetzt hat er einmal was bei mir vergessen und mich daraufhin sofort am nächsten Tag angeschrieben, ich habe das schon "verbraucht" (war ein Konsumgut) und daraufhin sagte er mir ich müsse ihm das natürlich unverzüglich ersetzen.

Allerdings hatte/ hat er bei mir noch "Schulden" die den Wert dieses Gutes übersteigen, ich habe ihm daraufhin geschrieben, dass er erstmal seine Schulden zahlen soll. Jetzt weiss ich eigentlich, dass er wieder sauer sein wird und ich habe jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Ab und zu bezahlt er ja auch schonmal was, meistens aber nur für irgendwelchen Schwachsinn wo ich mein Geld nicht für hergeben wollte, er verprasst seins nämlich ziemlich gern. zB war er der Meinung Champagner kaufen zu müssen als wir mal ein Bier trinken wollten, dann sagte ich aber dass ich keinen Champagner kaufen werde und mich auch nicht dran beteiligen werde weil es mir viel zu teuer ist und dann kauft er ihn trotzdem und sowas wird mir dann noch vorgehalten, weil er ja so spendabel sei. Dazu sei gesagt, dass ich noch Schüler bin, er ist schon in der Ausbildung und betont bei jeder Gelegenheit wie viel Geld er doch habe.

Was soll ich denn jetzt machen, bzw. wie soll ich damit umgehen ?

LG

...zur Frage

Paybackpunkte in Gutschein einlösen?

Hallo,

Wenn ihr mir einen Wert-Coupon am Terminal ausdrucke- kann ich mir davon einen anderen Gutschein kaufen, Bsp. einen von Douglas/ Ikea/ hm? Also die Gutscheine, die es bspw. im Rewe gibt?

...zur Frage

Douglas-Card-Preis und Gutschein kombinieren, geht dass?

Danke an alle die mir hier ehrlich Antworten ;)
Ich möchte mir schon in letzter Zeit ein Parfüm für 29,99€ kaufen, dieses Parfüm hat jetzt einen Sonderpreis für Beauty-Card-Kunden, nähmlich 19,99€. Ich habe noch einen 10€ Douglas Gutschein der Gültig ist. Kann man den Sonderpreis für 19,99€ bekommen und den Gutschein auch Einlösen, sodass ich dann letztendlich nur 9,99€ zahlen muss?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?