Amazon Gutschein mit 25€ teilweise einlösen?

Will was für 10 Euro bestellen sind dann die restlichen 15 Euro drauf ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gutschein-Guthaben wird KOMPLETT im Amazon-Account eingelöst und der Gutschein ist dann leer.
Das Guthaben kann dann zum Bezahlen von Bestellungen genutzt werden, der Restbetrag bleibt in dem Amazon-Account.

Beachte:

  1. Da du minderjährig bist, solltest du das sicherheitshalber zusammen mit deinen Eltern über den Account deiner Eltern machen.
  2. Im Amazon Account muss in den meisten Fällen zusätzlich auch Bankkonto und/oder Kreditkarte eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt wird.
  3. Wenn du das an einem eigenen Account versuchst und die erforderlichen Eingaben dann nicht machen kannst, dann kannst du nicht bestellen und bekommst das eingelöste Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

Der komplette Betrag vom Gutschein wird beim einlösen erstmal aufs Amazon Konto gutgeschrieben.

Dann wird ein Teil vom Amazon Kontoguthaben für den Artikel genutzt und der Rest bleibt auf deinem Amazonkonto.

Das Geld geht komplett auf dein Amazon Konto, von dort kann es eingelöst werden.

Wenn etwas 10€ kostet bleiben die andere 15€ auf deinem Konto.

die restlichen euros werden auf deinem amazon konto gutgeschrieben und mit der nächsten bestellung verrechnet.

du bekommst den restbetrag nicht auf dein girokonto gutgeschrieben.