Du mußt ja nich fahren wie Bonzo Schmidtchen...

...laß die Karre heile und gut is

...zur Antwort

Hehe...netter Versuch...

Du machst das richtig...ohne Geld gibts keine Ware

...zur Antwort

Sie meinte Jogginghosen sehen "assozial" aus..?!

Genau: total assig und pennerhaft...damit kann man höchstens in den Garten gehn...und das auch nur wenn es schon dämmrig wird....

...zur Antwort

Höhö

Leben is kein Picknick...kommste auch noch hinter

so ne Sauerei aber auch das die Regeln auch für dich gelten

sich hinter Mutti verstecken is feige....wer sowas macht heult auch wenn er mit dem Rad hinfällt^^

...zur Antwort

Nö...voll nervig diese ganzen Feiertage....

Läden zu...was soll son Quatsch?

Absolut nicht mehr zeitgemäß....

Und das ganze Theater wegen einer frei erfundenen Sagengestalt...

...man muß das den Leuten nur lange genug einreden...irgendwann glauben sie die Storys

...zur Antwort

Klar zocken wir noch^^

Meine Sis(51) und ich (56) sehen uns mindestens jeden Samstag, da zocken wir dann bis der Arzt kommt

Unsere Favoriten sind im Moment Phase 10 Und Canasta

Seltener Kniffel

Malefiz auch öfter mal

Aber keine Sorge...den Tag eröffnen wir regelmäßig mit "The Secret of Monkey Island" leben also nich ganz hinterm Mond^^

...zur Antwort
Was würdet ihr wieder genauso machen und was anders als bisher ? Möchtet ihr auch wieder im selben Körper und Geschlecht geboren werden, oder es mal anders versuchen ? :-

So viel Platz zum schreiben ist hier nicht und klar, ich bin zufrieden mit mir^^

...zur Antwort
 früher war hier alles anders und da gab's noch Tassen!!

Die gibts Heute noch...

hab grade eine tolle blaue per Päckchen erhalten

Und klar, verkaufen wenn geht...jeden Tag steht ein dummer auf^^

...zur Antwort

Hehe...

Dein Ernst?

Ich würde sofort nach Amsterdam ziehen und dem doofen Steuerzahler danken^^

...zur Antwort
Hamburg

Hamburg, am besten Planten+Blomen

...zur Antwort

Wenn der Qualm dich stört. bleib einfach weg da...Problem gelöst

Warum sind Nichtraucher nur so fürchterlich intolerant?

...zur Antwort

Warum?

Zieh dein Ding durch und sch... auf die Leute

...zur Antwort