Wer hat mehr Erfolg bei der Liebe zu finden von den Aussichten her?

4 Antworten

das kann man doch überhaupt gar nicht miteinander vergleichen... JEDER hat die Aussicht oder das Glück die Liebe (seines Lebens? oder generell) zu finden. Egal, wie er sie es aussieht oder wie alt, wie erfolgreich oder nicht.. Man kann nicht pauschal sagen, dass der erfolgreiche 40jährige besser Chancen hat als die 20jährige. Davon abgesehen, dass sich die Bedürfnisse, Ansprüche und überhaupt alles in den Altersklassen komplett unterscheiden... und die Auswahl auch.

Eher der Mann. Nicht richtig gut aussehen + die psychische Störung halten die Frau schon sehr zurück.

Erfolg in der Liebe findet der, der Herzensqualitäten vorzuweisen hat. Ist ja eigentlich logisch, denn es geht ja in dieser Frage anscheinend explizit um Liebe.

Charakterabhängig Wer leichter in eine Beziehung kommt. Beide haben Potenzial ausgenutzt zu werden. Wenn ich die Frage im Bezug auf wirkliche Liebe beantworten soll dann würde ich sagen unmöglich zu beurteilen.

Flowerpower1233
Fragesteller

Wie meinst du mit ausgenutzt?