Ist es normal, dass man 23 -Jährigen Kollegen 33 einschätzt, obwohl er eigentlich jung aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Das kann sein. Is ja auch ne Frage der Wahrnehmung. Die eben subjektiv ist.

Ich wurde neulich auf 25 geschätzt obwohl ich 35 bin und nen Ansatz von grauen Haaren hab, Wunder soll es geben, war nen nettes Kompliment.😅

Nein

Finde ich nicht normal, nein.

10 Jahre älter schätzen ist krass.

7veren⁷

Ja

Ein Mensch kann ja schlecht die Wahrnehmung von anderen Leuten festlegen

Ja

Es gibt Menschen die obwohl sie schon alt sind noch jung aussehen und umgekehrt