Warum sind viele ältere Männer mit junge Mädchen zusammen?

5 Antworten

Sehe ich das einfach nur zu kritisch oder findet ihr es auch komisch?

Definitiv nicht, ich seh das auch so. Leider ist das Gesetz was die Sache angeht absolut nichts was ich moralisch unterstütze.

Das Junge Frauen in dem Alter mit so einem Kerl eine Beziehung eingehen oder sexuell verkehren ist eine Sache die man sicherlich einfach begründen kann, aber das wahre Problem ist das solche alten Typen sich an solche Jungen Frauen überhaupt erst vergreifen, geschweige denn überhaupt solche Beziehung eingehen, egal wer den Kontakt zuerst initiiert hat.

Die sind dann nicht zusammen, sondern er missbraucht sie.

Es ist ja im Normalfall immer so dass der Mann älter ist als die Frau, das liegt daran, dass Frauen früher in die Pubertät kommen.

Deswegen sind sie in früheren Alter vollständig gereift als Männer, bei denen ist der ganze Prozess etwas nach hinten verschoben sozusagen.

Dazu kommt auch noch dass die Frau sich meist mit einem „Beschützer“ sicher fühlt, dass ist so ein uralter Instinkt der verankert ist.

Bei so einem grossen Altersunterschied, denke ich dass es daran liegt, das Mädchen in dem Alter oft Bestätigung suchen. Sie wollen sich hübsch, sexy und geliebt fühlen.

Und viele Männer in dem Alter, suchen eben hübsche Mädchen bei denen sie einfacher rankommen.
Denn schliesslich haben die jungen Mädchen noch keine hohen Ansprüche und wissen nicht aus Erfahrung was für sie die red flags sind, sprich womit sie in einer Beziehung umgehen möchten oder nicht. Sie fühlen sich einfach gleich schon reifer und begehrter wenn sie irgendeinen Freund haben und denken nicht an mögliche Konsequenzen oder Gefahren.

PS: Ist nur eine Vermutung von mir, ich denke auch immer über so etwas nach und spinne mir was zusammen.

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 00:34

Deine Vermutung klingt wirklich plausibel, ich glaube da ist was dran

Das siehst du nicht zu kritisch weil das sogar illegal ist 💀

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 00:24

Das Gesetz verbietet es leider nicht, solange es einvernehmlich ist. Ab 14 hat man da die Freiheit :/

Keimo069  15.01.2024, 00:25
@Inkognito-Fragesteller

sobald sie sex haben ist es illegal weil man erst ab 16 mit Personen über 18 schlafen darf! Mit 15 darf dein Partner höchstens 18 sein( selbst das finde ich schon komisch)

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 00:27
@Keimo069

Okay danke für die Info dachte ab 14 wäre es schon legal.Aber ja das finde ich auch komisch und leider haben viele 14 jährige auch schon was mit viel älteren :/

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 00:29
@Keimo069

Ja die sind aufjedenfall das Problem aber auch die Eltern der Kinder

Notsayinbquz971  15.01.2024, 00:25

Stimmt, aber heutzutage würde da eh keiner für verurteilt, auch Vergewaltiger bekommen hier nur bisschen auf Bewährung.

Keimo069  15.01.2024, 00:27
@Notsayinbquz971

Wenn die Eltern Stress machen dann bestimmt schon und abgesehen davon ist sowas einfach nur falsch und sollte nicht normalisiert werden

Weil diese Art von Mädchen versaut af sind und auf erfahrene Männer stehen und die Männer auf Junge Mädchen stehen.

Sehe ich auch als negativ an. LG

Dachssi  15.01.2024, 00:27

Die Mäschen die sich mit so alten Männern einlassen als "versaut af" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach abstoßend. Junge Mädchen in diesem Alter werden oftmals manipuliert, obendrein sind es auch meistens die, bei denen eine feste Vaterfigur fehlt oder in der Kindheit gefehlt hat.

Notsayinbquz971  15.01.2024, 00:31
@Dachssi

Kann sein, dass das manchmal oder oft so ist. Ich kenne aber welche, die wirklich aus Jux sich so durchgeflckt haben.