Gibt es ältere Männer die 14 jährige Mädchen lieben?

ChausSt1702  04.02.2025, 22:34

Was verstehst du unter älter?

Eva198314 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 21:40

Ja etwa 30 bis 45

ChausSt1702  05.02.2025, 21:43

Was magst du an ihnen?

Eva198314 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 21:44

Ja sie sind viel reifer vom Körper und so

11 Antworten

Mit Sicherheit gibt es Männer, die auf 14-jährige Mädchen stehen. Wo die Liebe eben hinführt. Allerdings mache ich es den jungen Mädels nicht leicht. Sie muss zeigen, dass sie reif genug für eine Beziehung ist. Dann würde ich mich darauf einlassen. Allerdings müssten die Eltern mit der Beziehung einverstanden sein. Sind sie es nicht, wäre nur eine Freundschaft eventuell möglich.

Eine Beziehung mit großem Altersunterschied bedeutet aber auch sich Hürden zu stellen und mit Hater zur Recht zu kommen. Auch wenn man selten auf der Straße angesprochen wird, muss man sehr stark sein. Die Herausforderung würde ich mich stellen. Da ich häufig von jungen Mädels angesprochen werde, werde ich wahrscheinlich nicht mehr lange Single bleiben. 

Also man unterscheidet jetzt:

• innerfamiliäre Liebe, Liebe von Vater, Opa, Onkel zu Tochter etc.
  • Liebe zu jüngeren Mädchen/ Kindern (Pädophilie) ohne
  • und mit sexuellen Absichten (übergriffige Pädophilie o.ä.)
  • Und man könnte noch die bloße Zuneigung zu Kindern und jungen Mädchen erwähnen, aus Schutzinstinkt oder väterlichen Gefühlen

Die Grenzen könne auch verschwimmen. In jedem Fall wäre es strafbar die sexuelle Selbstbestimmung zu verletzen, auszunutzen zu planen und oder intimes Bild und Tonmaterial anzufertigen, zu erwerben, zu besitzen, gegen den Willen einer anderen Person. Und weitere Straftaten die man hier nachlesen kann.

• StGB 184a
  • StGB 174 a-c
  • StGB 176 a-e
  • StGB 177
  • StGB 178
  • StGB 180
  • ...

Es gibt vieles auf Gottes Erde, auch ältere Männer die auf 14J Mädchen oder Buben lieben. Gibt auch ältere Frauen die 14 Jährige lieben.

Moralisch ist es für manche Personen widerlich, anderen ist es egal und manche finden es ok. Wichtig ist natürlich, dass es für beide FREIWILLIG geschieht.

Liebe geht manchmal "seltsame" Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage was verstehst du unter Liebe. Ein Opa kann seine 14-jährige Enkelin auch lieben. Das ist aber definitiv eine andere Liebe nicht die, die du eventuell in deiner Frage meinst.