Ist es verwerflich, wenn ein 33-Jähriger (m) mit einer 22-Jährigen (w) eine Beziehung hat?

9 Antworten

WAS ZU HÖLLE soll daran Verwerflich sein?
WIE kommst du nur darauf?
Die bezeugt nur, das du noch sehr jung und unreif bist hinter den ohren (im kopf).

Was sich liebt, da sollte es kein Alter geben.

Sagen wir mal: 15 vs 45, da würde ich schon sagen: Uff, grenzwertig oder so.
Aber alles über 18... Egal wie Alt ER oder SIE ist... Lasst sie lieben und austoben, bis hin zum Altwerden

flooser  17.03.2025, 20:06

Und 17?

Huiuiui... da wären dann mein Mann und ich ja richtig verwerflich unterwegs gewesen...

Ich war 20 und er 33 als wir heirateten. ^^

ekkd6i3o 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 16:38

Wann war das? Die Heirat

Wintermadl  22.02.2025, 16:39
@ekkd6i3o

Vor 17 Jahren.

Mittlerweile haben wir 2 Kinder, ein Haus mit Garten... und sind immer noch glücklich zusammen. 🥰

Überhaupt nicht, auch ein 43-jähriger und eine 22-jährige wären nicht verwerflich, man sollte einfach bei grossen Altersunterschieden überlegen, ob es gut geht, aber wenn man das bejaht, ist alles in Ordnung.

Präsident Macron (Frankreich) hat eine 24 Jahre ältere Frau und das ist allgemein akzeptiert.

Nein. Bitte alles mitnehmen, was geht. Eventuell bieten sich in Zukunft diese Möglichkeiten nicht mehr.

Nö warum??? Wenn ihr euch liebt und eure Partnerschaft auf Augenhöhe abläuft und ihr es beide so wollt, dann weiterhin viel Spaß und Glück für euch.