Kein ausgeglichenes Dating?

4 Antworten

Ich finde ihr Verhalten nicht gut, sowas passt nicht in eine Beziehung. Wenn es wirklich ernst ist von beiden Seiten aus,dann sollte sich das eigentlich automatisch ausgleichen irgendwie.
Sprich das nochmal an, ansonsten würde ich sagen, bist du unglücklich.
Was bringt es dann, so weiterzumachen ?

Ich denke das ist ein kulturelles Problem, vielleicht auch ein Geizproblem.

Ich frage mich wieso du überhaupt für sie zahlst und nicht jede selber?

In Südamerika hält der Mann meist die Freundin aus. Selber wird er von der Sugarmama sag ich Mal ausgehalten.

Und alle Europäer sind eh reich und sollen zahlen.

Ich denke du solltest das Thema grundsätzlich mal ansprechen. Auch wie es bisher in Beziehungen so war und dann die Regeln zusammen festlegen.

Klingt, als wenn du den männlichen Part der Beziehung übernimmst. Ist in solch einer Paarung dann auch gelegentlich so.

Würde ich mit mir aber aufgrund der getätigten Aussagen ihrerseits nicht machen lassen, das wäre mir persönlich zu doof und hat nichts mit einer Beziehung zu tun.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So hart das jetzt klingt, aber so lange du es mit dir machen lässt, bist du es selbst schuld. Du hast es längst verstanden, aber änderst es nicht. Du musst das ganz offen ansprechen. Wenn es sich nicht ändert, ist sie sowieso kein behiehungsmaterial