Ich bezahle alles meinen Freund?

9 Antworten

Ganz einfach: Halftere diesen Schmarotzer ab und mach' Schluss!

...sowas wird immer nur schlimmer, nicht besser - und wenn Du so weitermachst, hast Du irgendwannmal NULL Selbstwertgefühl und 0 Respekt vor Dir selber!

Dinar... Habt ihr euch in Kuwait kennen gelernt?

Kein Geld mehr, nur noch das Nötigste. Wenn er keine Arbeit hat, soll er den Haushalt erledigen und kriegt Taschengeld für die wöchentlichen Einkäufe. Wenn er anstatt es für Nahrunsmittel und Notwendiges auszugeben sonst was damit macht, dann ab vor die Tür mit ihm! Das wäre für mich grade DER Test um zu sehen, ob er wegen mir, wegen dem Geld oder vielleicht aus einem sonstigen Grund bei mir wäre. Dem würde ich Feuer machen!

Geldhahn zudrehen, sonst wird das nichts.

Also so genau kann ich das nicht beurteilen aber von deiner Erzählung her dass er sich entspannt hat nachdem er zu dir gezogen ist hört sich ganz danach an als ob er hofft von dir finanziell unterhalten zu werden.

"Es geht nicht"

... könnte ein Satz sein, den du dir aneignen könntest.

Aber es geht ja nicht nur dir so.