Brauche Frauenrat?

3 Antworten

Vor solchi lüüt muesch ufpasse.

Brich eifach de Kontakt ab.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da gaz schnell Abstand von nehmen.

Selbst wenn es ihr nicht nur ums Geld geht (was aber sehr wahrscheinlich ist) ist so eine beleidigte Art auch ein Abturn.

Da brauchst du nichts mehr zu regeln. Wenn sie so reagiert, dann war es wohl ihr einziges Ziel, Geld von dir zu bekommen.

Jeanel934
Fragesteller

Ja genau das denke uch auch wenn sie dauerhaft beleidigend reagiert und die sache nicht klären will gehts ihr nicht um mich sondern um mein geld aber schon sad