Ich habe meine Freundin betrogen. was nun?

7 Antworten

Sei ehrlich und sag ihr was passiert ist. Klar wird sie böse auf dich sein und ihr werdet euch wahrscheinlich trennen. Wenn du damit auf sie zugehst ist es aber immer noch besser als wenn sie es herausfindet.

Entweder deiner alten Freundin beichten und um Verzeihung bitten.
oder.
Mit deiner alten Freundin Schluss machen.

Also wenn deine Freundin mit dir nicht rausgeht und auch mit dir nichts unternimmt. nur zu Hause nur Schule und dann nach Hause das finde ich echt scheiße. ich würde auch die Beziehung nicht weiterführen wenn du mit diese Mädchen dich gut fühlst dann entscheidet doch für dieses Mädchen. Weil sie geht mit dir raus die geht mit dir essen., sie geht spazieren mit dir du warst auch noch bei sie oder sie war bei dir. Ist doch schön wilst du doch so eine Freundin haben oder nicht.? nicht so eine Freundin die mit dir nirgendwo gehen will. Entscheide doch für Sie lass die andere gehen.

Ich würde die alte beziehung beenden. So wirst du nicht glücklich.

Rede aber vorher nochmal mit deiner Freundin. Ob ihr was ändern könnt oder was das Problem ist. Außerdem solltest du ihr von dem anderen Mädchen erzählen und was passiert ist.

Naja hast deinen Entschluss ja anscheinend schon gefasst dann solltest du vielleicht auch Schluss machen

Ist auch nur fair deiner freundin gegenüber dann kann sie mit jemandem zusammen sein der treu ist oder direkt schluss macht wenn es ihm nichtmehr gefällt