Ähnliche Serien wie Teen Wolf?

3 Antworten

Hey Sweetie710,

Teen Wolf ist eine meiner absoluten Lieblingsserien !! Dennoch kann ich als totaler Fantasy-Liebhaber auch andere ähnliche Serien aufzählen. Manche hab ich bereits selbst gesehen wie z.B. The Vampire Diaries (unbeschreiblich gut!), The Originals (fand ich toll), Supergirl (mega schön) und The Shannara Chronicles (richtig gut, hat nur 1 Staffel bis jetzt). Im Moment schaue ich Shadowhunters, was nun auch zu meinen Lieblingsserien zählt, da echt alles dabei ist, wenn dir Teen Wolf gefallen hat, wirst du Shadowhunters lieben!!

Serien, die ich selbst noch nicht gesehen habe, die ich aber auf jeden Fall noch sehen möchte, von denen ich gehört habe sie sollen mega gut sein sind Arrow, Supernatural, Pretty litte liars, the 100, game of thrones... du siehst ich könnte noch tausende aufzählen. Ich hoffe das bringt dir was und wünsch dir viel Spaß beim Schauen ! :-D

The Vampire diaries, ich liebe beide Serien vamp und teen Wolf .

Sweetie710
Fragesteller

Ja, ich hab jetzt auch vampire diaries angefangen und bin schon bei staffel 4 und ich muss sagen, es ist wesentlich besser als teen wolf! I love it ♥♥♥

guck mal the secret circle , hat zwar nix mit werwölfen zutun sondern mit hexen... ist aber auch gut

oder guck dir mal den trailer von Star crossed an