weis jemand gute serien für 13 jährige mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vampire Diaries,Pretty Little Iiars oder Mozart in the Jungle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du weder geschrieben hast, was für Genre du bevorzugst, noch was du bisher an Serien gesehen hast, empfehle ich dir einfach mal die Serie The Big Bang Theory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, eher eine Familyserie, aber once upon a time :) Die Serie ist zwar aus FantasyGenre, hat aber auch romantische Züge :) Willnichts vollspoilern :) Und die mag jeder, denn ich kenne :) Angefangen mit meinem 8-jährigen Cousen, über meine 13 jährige Cousine, meine Freunde (alle zwischen 18 - 30), meine Ma und meine Oma, die über 60 ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spongebob immer noch beste
Cosmo&Wanda
Jimmy Neutron
Avatar
Weihnachtsmann & Co kg beste Serie

Sonst mehr Serien unter

www.Fernsehserien.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jilpeace
19.12.2015, 15:46

hättes du vöt nicht so kinderrische serien

0
Kommentar von jilpeace
19.12.2015, 15:46

dis auf youtube gibt

0
Kommentar von Applwind
19.12.2015, 15:48

Man ist nie zu alt für Spongebob:D

aber Serien auf YouTube da fehlt mir nichts spontan ein. Sonst Netflix oder meine verlinkte Seite besuchen.

0

Welches Genre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jilpeace
20.12.2015, 11:19

wie z.b schloss einstein oder tiere bis unters dach so ein genre

0

Was möchtest Du wissen?