Was sind gute Filme für eine Pyjamaparty?

5 Antworten

Pitch Perfect
LOL
Divergent
Rubinrot
Titanic
The fault in our Stars (Heulalarm)
If i Stay

Für immer liebe
Taffe Mädels
Wir sind die millers
Love sind other drugs

Tammy, Brautalarm, Ted, Kill The Boss

Gute Filme für Jugendliche:D

Kennt ihr richtig gute Filme für Jugendliche ? ( Für Mädchen ab 14 bis 15. Ich suche nämlich einen guten Film für meine Übernachtungsparty. Also, welchen Film muss man unbedingt schon einmal gesehen haben?

Art des Filmes ist egal ( Komödie, Fantasie, Liebesgeschichte, Drama, Actionfilm, ...)

Freue mich über antworten!

...zur Frage

Welche Filme kann man mit einem Mädchen gucken?

Also am Wochenende kommt eine Freundin (will sie dann fragen)zu mir und ich weiß nicht welche Filme man schauen kann da ich nur so Filme wie rambo oder Terminator habe!Welche Filme kann man gut mit Mädchen gucken??

...zur Frage

Tomboy filme?

Hello frinds

Also ich habe schon viele Filme mit "Lesben"(wie ich das Wort hasse 😤)geguckt und jetzt wollte ich mal ein Film mit nen tomboy gucken ,

Also auch so ne Art Film mit Lesben ,nur das halt einer von den ein tomboy ist und am besten so im Jugend alter ,kann auch nur tomboy sein

Gibt es denn so ein Film,wenn ja wie heißt der denn oder die

Bin für jeden Vorschlag offen

Und sorry wenn ich das ganzen nicht so gut beschrieben habe

...zur Frage

Suche wirklich gute Filme! (Pyjama Party)

Ich suche wirklich gute Filme. Egal ob Liebeskomödie oder Krimi. Freue mich über alle Vorschläge!!! Brauche sie für ne Pyjama Party (also Alter so 14).

lG

...zur Frage

Pyjamaparty......Geschenk

Hallo.... Eine Freundin von mir feiert ihren Gebbi mit einer Pyjama party dieses wochenende...sie wurde 13...habt ihr gute ideen was ich ihr schenken soll...Ich dachte so um die 10 euro wären ok....Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?