Muffins/Kekse für Halloween gruselig dekorieren?

3 Antworten

Hallo Romy,

Freue mich auch schon ziemlich auf heute! Man könnte vielleicht Münder in die Muffins machen und mit Lebensmittelfarbe etwas blitzartiges aus dem Mund kommen lassen.
Bin leider auch nicht so kreativ, aber hoffe ich konnte helfen.

Happy Halloween! 🎃👻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keinPlan137
Fragesteller

Danke!

habe aus muffins mal vampierzähne gemacht vor dem backen ein schnitt oben qeur und bissel aus einander geschoben dann gebacken.noch heiß nohmal erweitert als kalt dicken zucherguss gemacht und damit zähne an die innen Ränder.Teig war 2 farbig innen rot ausen hellbraun.

keinPlan137
Fragesteller

Dankeschön

sikas  31.10.2023, 14:34

eine Marzipanzunge war da auch noch drin