Halloweenparty Ideen 13 Jährige

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NA MACHT PARTY!!!! horrorspiele(also am pc) -gruselgeschichten -horrorfilme -bloodymarry nachspielen(google einfach falls du nicht weißt was da ist) -gläserrücken(mal schauen ob sich die gläser wirklich bewegen ;)) und eins mit der besten wird die nachtwanderung ganz im stil von SLENDER THE 8 PAGES das ist ein horrorspiel (kannst du ebenfalls googlen)wahr.kommt auch noch jemand und erschreckt uns -weißer hai das ist ein spiel ein oder zwei leute verstecken sich beispielsweise im keller der rest muss sie dann mit einer oder ganz ohne taschenlampe suchen (die versteckten müssen die anderen natürlich erschrecken)bockt voll vorallem mit schön gruseliger musik und vorher gruselgeschichten etc.^^erzählt ;) natürlich gehört auch noch normale party dazu mit tanzen wwop oder was ihr dann somacht -außerdem gibt es ein spiel namens mitternachtsmann das ist aber echt nichts für schwache nerven ;((habs noch nicht ausprobiert will ich aber auch nicht)die regeln und anleitung kannste dir selber raussuchen ich trau mich nicht nochmal :D aber pass auf auf manchen seiten..

PS was meinst du mit home hounting?:) ich brauch auch noch ideen :D

Sabine098
Fragesteller

Coole Ideen! Nochmal wegen Home Hounting: wir haben den Keller mit Müllsäcken an den Wänden behangen, also so ein Labyrinth gebaut. Wir haben schwarze 120 l Säcke gekauft, die aufgeschnitten und mit Powerstrips an die Decke geklebt. Ist echt Super geworden! Danach haben wir noch gruselige Sachen hineingestellt ( Deko) und Licht sowie Musik eingebaut. Besuch doch mal www.hallowinies.de da gibts klasse Ideen!

Sabine098
Fragesteller
@Sabine098

Ok das Spiel Mitternchtsmann ist ziemlich gruselig... und bis 3:33 halte ich es nie aus ;)

Mit 13 mal auf keinen Fall Alkohol :P Aber ihr könnt Filme gugen vorallem Horrorfilme. Kauft euch Cola, Chips hört Musik. Also als wir sowas mit 13 gefeiert hatten, hatten wir immer witzige spontane Ideen.

Sabine098
Fragesteller

Ich gehe dann auch noch in eine Videothek und hol den Film Michael Myers. Dankeschön!