Mache ich mich strafbar wenn ich mich an Halloween als Momo verkleidet?

5 Antworten

Keine Angst also ich hatte auch vor als Momo zu gehen und ich hatte vor das wenn jemand dazu etwas sagt das ich sage ich wäre Jeff the killer. Das könntest du genau so machen😊🙈

und die Polizei dazu auch was gesagt hat

Wann hat wer was gesagt?

Und was ist an Momo gruselig?

Die Polizei hat gesagt man soll auf momo einfach nicht reagieren

0

Hmm kinderkram eigentlich..nur..musst dich nicht wundern wenn djr mal ein Unbekannter dann mit dem Baseball Schläger eins überzieht, weil du seine Freundin erschreckt hast ..oder seine Kinder

Ich will ja Süßigkeiten sammeln und niemanden Erschrecken wenn man klingelt müsste man eingendlich dran denken das da verkleidete Kids sind....

0
@Annalena73

Hmm..mein Nachbar hält den Wasserschlauch bereit..viele klingeln nicht mehr

Wenn du meine Enkelin erschrecken würdest, hättest die Faust im Gesicht

0

Sehe das Problem nicht ist weder zu gruselig noch verstörend. Und am Halloween geht's doch ums erschrecken.

Du kannst ja ein Schild basteln, auf dem Steht "Ich bin nicht Momo". Dann kann dir niemans etwas vorwerfen. Auch wenn du in Wirklichkeit doch als Momo verkleidet bist.

Was möchtest Du wissen?