Muss ein Halloween gruselig sein?

3 Antworten

Das, was Spaß und gute Laune hervorbring, würde ich wählen. Im indoor-Bereich so richtig nach Lust und Freude.

Ich finde lusige Kostüme eh besser, letztes Jahr war ich als Hutmacher von Alice im Wunderland (Tim Burton Version) verkleidet. Ich kann aber irgendwie nicht verstehen, warum in deutschland halloween immer gruselig sein muss, warscheinlich deshalb, weil es hier nicht immer brauch war, ist es in deutschland etwas "orthodoxer" als anderswo, man kann es mit den muslimen vergleichen, in deutschland tragen viel mehr musliminnen kopftücher als in der türkei. Fazit: lass deinen ideen freien lauf! fröhliches halloween!

Also ich würd mich schon gruselig verkleiden, aber ich finds auch ok, wenns ein anderes Kostüm ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=QJQs6LIvjO0

Was möchtest Du wissen?