Halloween Kostüm ohne richtig verkleidet zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh einfach als du selbst und sag du bist ein zombie oder so xD ok spaß beiseite ich mach es so ich ziehe ein ganz normales kleid an (ein weißes) schminke mich etwas und geh als horror prinzessin du solltest halt rote schminke einpacken um dich dort zu schminken... (auf dem klo oder so)wenn sie nix an kostümen anhaben lässt du das schminken einfach weg :D

einfach so eine halloweenmaske mitnehmen und vielleicht so anziehen, dass man die maske anziehen könnte, ohne dass die gewählen klamotten garnicht zur maske passen. also schwarzer pulli + schwarze jeans oder so :)

Ich habe das letztes Jahr so gemacht: Ich habe mich als Hexe verkleidet, war mir aber nicht sicher ob sonst noch jemand verkleidet kommt. Darum habe ich mir einfach eine bequeme Hose angezogen und darunter eine zerissene Strumpfhose. Außerdem noch ein langärmliges schwarzes Shirt über das ich ein löchriges violettes T-Shirt gezogen habe, dass mir viel zu groß war (ist Vorausetzung, wenn dir das Shirt nicht mindestens bis unter den Po reicht, rennt man nur in einer zerissenen Strumpfhose herum...) Um die Hüfte noch ein fetter Gürtel und etwas mehr Eyliner (den ich ohnehin nie verwende) Voilà! Wären nicht alle verkleidet gekommen, hätte ich die Hose einfach angelassen und das löchrige T-Shirt, sowie den Gürtel in einer Tasche verschwinden lassen! :)

alte anziehsachen zerreißen und anziehen,schminken... :)

ungeschminkt hingehen...

Hahaha da haben wir alle ne runde gelacht Und wie wärs mit nem Witz den noch nicht jeder kennt ? -.-

0