Halloween Kostüm ohne richtig verkleidet zu sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geh einfach als du selbst und sag du bist ein zombie oder so xD ok spaß beiseite ich mach es so ich ziehe ein ganz normales kleid an (ein weißes) schminke mich etwas und geh als horror prinzessin du solltest halt rote schminke einpacken um dich dort zu schminken... (auf dem klo oder so)wenn sie nix an kostümen anhaben lässt du das schminken einfach weg :D

Ich habe das letztes Jahr so gemacht: Ich habe mich als Hexe verkleidet, war mir aber nicht sicher ob sonst noch jemand verkleidet kommt. Darum habe ich mir einfach eine bequeme Hose angezogen und darunter eine zerissene Strumpfhose. Außerdem noch ein langärmliges schwarzes Shirt über das ich ein löchriges violettes T-Shirt gezogen habe, dass mir viel zu groß war (ist Vorausetzung, wenn dir das Shirt nicht mindestens bis unter den Po reicht, rennt man nur in einer zerissenen Strumpfhose herum...) Um die Hüfte noch ein fetter Gürtel und etwas mehr Eyliner (den ich ohnehin nie verwende) Voilà! Wären nicht alle verkleidet gekommen, hätte ich die Hose einfach angelassen und das löchrige T-Shirt, sowie den Gürtel in einer Tasche verschwinden lassen! :)

Na ja, also ich persönlich würde mich nur ein bisschen stärker und schwärzer schminken als sonst, ich find verkleiden ist eh ne relativ kindische angelegenheit (auch wenns zu halloween gehört), aber okay jedem das seine xD

Schneesterne 28.10.2012, 12:27

Ja ich sehe das eigentlch genauso nur will ich nicht der "outsider" auf der party sein wenn dann da echt JEDER verkleidet ist verstehst du ?

0

einfach so eine halloweenmaske mitnehmen und vielleicht so anziehen, dass man die maske anziehen könnte, ohne dass die gewählen klamotten garnicht zur maske passen. also schwarzer pulli + schwarze jeans oder so :)

alte anziehsachen zerreißen und anziehen,schminken... :)

leintuch.paar rippen draufgemalt,loch für den kopf , vampirzähne (aus nem billigladen)

Was möchtest Du wissen?