Gruseligen Steckbrief auf Whatsapp bekommen?

7 Antworten

nein. Momo ist einfach ein ausgedachter fake. Genrell sollte man Kettenbriefe nicht beachten sondern am besten direkt löschen. Es gibt auch liebe Kettenbriefe aber die sind generell nur für Aufmerksamkeit. Ich selbst bin auch noch ein Kind. Also einfach löschen hilft schon :)

vergesse es einfach! löschen und fertig ist es

MOMO gibt es nicht!

Steckbriefe sind wie Kettenbriefe und wenn man es nicht beachtet passiert nichts!

Diese sind eher nervig

Dir noch eine gute Nacht

Der weiß denn weg doch garnicht der landet nur in einer sushi bude :D nein Spaß das ist alles Unfug brauchst keine bange zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst, Momo hat eine japanische Handynummer und kann niemals so schnell bei dir zuhause sein :) Spaß beiseite, das ist alles völliger Unsinn. Ich habe auch schon hunderte "cursed by a demon" Fotos und "Mörder findet dich" Texte gelesen, missachtet und gelöscht und ich bin noch nicht gestorben :) Keine Angst

Momo ist eine Romanfigur aus dem gelichnamigen Roman von Michael Ende und ein kleines Kind.