Was kann ich tun, damit mich Momo nicht mehr nachts über Whatsapp anruft?

37 Antworten

Also als erstes kann ich dir nur sgaen das diese Momo nur eine Skulptur aus japan ist. Dahinter stecken nur bestimmt ein paar japanische Mädchen hinter. Du kannst in deinen Kontakten die nummer blockieren und Löschen. Du brauchst auch keine Angst zu haben. Funfact Momo heist Pfirsich😂

Noch ein Funfact:

Zufällig ist ein Spitzname von mir Momo und als die Email kam, dass diese Frage hier gestellt wurde, hab ich nen halben Herzinfarkt bekommen, da ich mir dachte "woher wissen die, dass das ein Spitzname von mir ist???"... 😅😂😂😂

6
@Gruphius

Haha, ist auch ein Spitzname von mir und alter Schwede, mein Herz ist stehen geblieben als auch die E-Mail bekam 😂

0

funfact momo war so weit ich weis ein nicht erfolgreicher schwarz weiß film der aus knete animiert wurde

2
@ida609

Momo war/ ist eine Geschichte von Michael Ende, die (ich glaube) in den 70ern oder 80er Jahren auch verfilmt wurde und in der es um Zeit-Diebe geht (schande bin ich alt). ;-)

0

Momo ist nicht die horrorgestalt die auf ihrem Profilbild ist, das ist nur eine japanische Skulptur und diese Momo ist eine Person die andere verängstigen will.

Blocker sie schalte nachts den Ton ab und lösch ihre Nummer. Und ganz wichtig: hebe nicht ab und schreibe ihr nicht zurück!!!

1. Habe ich gar nicht gewusst was ein Momo ist. Ich habe es gegoogelt und als ein Bild von ihr gekommen ist, habe ich mich sehr erschrocken😂

2. Blockiere sie einfach, schreibe ihr nicht zurück und nimm den Anruf nicht an. Am besten blockierst du sie auch auf den Kontakten, damit sie dich gar nicht mehr anrufen kann.

Dieses Phänomen sollte nicht mit der Geschichte "Momo" verwechselt werden ;-)

0

Whatsapp ausversehen?

hi, hab mich mit jemand gestritten vor paar tagen und heute hat er mich ausversehen bei Whatsapp angerufen. Meine Frage ist, kann man überhaupt whatsapp ausversehen anrufen? İch weiss immer wo ich drücke und das Profilbild steht auch links und nicht rechts.. Unnddd wen er auch ausversehen anruft, bei der 1sek ohne das es piip macht konnte er ja auflegen dann würde ich es ja nicht sehen, was denkt ihr?

...zur Frage

Gruseligen Steckbrief auf Whatsapp bekommen?

Hi, Leute ich habe einen Steckbrief von Momo von meinem Freund bekommen und da stand das ich die Nachicht an 15 Leute schicken muss aber das habe ich nicht gemacht. Wird moch Momo jetzt wirklich in der Nacht Beobachten?😥

...zur Frage

Momo in meinen Kontakten?

Hallo, ich habe gestern Nacht als ich durch meine Kontakte gescrollt habe etwas entdeckt. Undzwar habe ich gesehen das Momo in meinen Kontakten eingespeichert war. Eigendlich glaube ich nicht an dieses Zeugs aber das fand ich dann schon ziemlich gruselig. Ich habe den Kontakt sofort geslöscht aber ich frage mich wie der dorthin gekommen ist weil ich ihn nie eingespeichert habe. Außerdem stand dahinter sowas wie "von Samsung" (habe ein Samsung Handy) also kann es sein das Samsung das gemacht hat? Aber warum dann nur bei Mir? Außerdem hat mich eine unbekannte Nummer in der selben Nacht 2 mal Angerufen, ich hab sie angeschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Ich finde das echt gruselig, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Momo will Telefon Sex mit mir! :O?

Ich habe sie vor paar tagen einfach so aus spaß angeschrieben und saitdem ruft sie mich immer an und stöhnt am Telefon, schickt mir richtig eklige Bilder von nackten, frauen leichen... Was soll ich tun? Habe sie schon gelöscht aber sie ruft mich mit anderen nummern an!

...zur Frage

Ist die Nummer der Momochalleng gesperrt?

Guten Abend Seit Neustem gibt es die 3 Uhr Nachts Challenge mit Momo. weiß jemand ob die Nummer gesperrt worden ist weil sie war in Whatsapp zuletzt am 11 Juli On Oder ist die Nummer noch verfügbar weiß das Jemand?

Danke im voraus

...zur Frage

was bedeutet ein fragezeichen um 3 uhr nachts in whatsapp?

Hallo, mir wurde letzte nacht eine nachricht auf whatsapp geschrieben in der nur ein fragezeichen war. ich hab gefragt was es heißt aber sie meinte nur ich soll how i met your mother gucken. hab schon gegooglet aber ich finde nichts. könnt ihr mir sagen was das heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?