Sieht man auf der Handyrechnung die Telefonnummern, die man auf WhatsApp angerufen plus angeschrieben hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Whatsapp ist ein Dienst, der von deinem Anbieter völlig unabhängig agiert, dementsprechend hat dein Anbieter auch keinen Zugriff auf die Daten von Whatsapp.

Dein Anbieter siieht lediglich, dass eine bestimmte Menge an Daten zwischen dem WhatsApp-Server und deinem Telefon ausgetauscht werden. Dank Verschlüsselung kann dein Anbieter aber mit den Daten absolut nichts anfangen.

KoharuUchiha
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hat mir geholfen. ^^