Grußelige Nummern?

3 Antworten

Lasst es bloß bleiben. Die Nummern des Teufels/Satan/Luzifer ist laut Berichten zufolge anscheinend eine Sexhotline. Ansonsten ist das nur Geldabzocke, so wie alle anderen Nummern von Killerclowns und so weiter auch, denke ich mal. Ich glaube zwar an den Teufel, da ich so meine Erfahrungen gemacht hab, aber solche komischen Telefonnummern wie die vom Teufel sind laut Berichten zufolge anscheinend eine Sexhotline. emelykannalles hat da vollkommen Recht. Alle komischen, mysteriösen Nummern sind meistens mit hohen Telefonkosten verbunden.

Ich kann dir nur sagen: Lass es sein!

Diese Nummern sind häufig mit hohen Kosten verbunden.

Ich und meine Freundin haben uns mal nachts in den Keller gestellt und uns so ein Geisterbeschwörungs Video abgeguckt und nachgemacht.

Das hat uns auch ziemlich gegruselt und kostet nichts!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Emely

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momo und allee bisher genannten Nummern sind nicht als Fake. Die existieren nicht oder man ruft irgendeine teure Nummer an. Momo ist nur eine Kunstfigur und auch sonst sind alle diese Nummern entweder nicht vergeben oder man ruft zb eine Sexhotline an die mehrer Euro pro MInute kostet. Es gibt keine verfluchten Telefonnummern,