Ist es gefährlich unbekannten WhatsApp-Nummern zu schreiben?

4 Antworten

Wahrscheinlich machen drücken sie irgendwann auf die Tränendrüse und wollen dass man Geld überweist für ein angeblich krankes Kind, einen Partner der bald stirbt usw. Oder Geld zum auswandern weil sie verfolgt werden und dann nicht gerade wenig Geld

Ich würde die Nummer einfach blockieren.

Zb bekommen sie Nummern von den ganzen falschen gewinnspielen von instagram und Co oder bots schreiben zufällig Nummer an

Hab ich auch manchmal,die senden dir Jobauswahlen und so ein Kram.Wenn man nix kauft oder annimmt dann beleidigen die direkt.Fas komische ist das die 1 Sekunde brauchen um zu antworten.Ist aber ganz lustig

Da Sie deine Nummer eh schon haben, kann da nicht mehr großartig viel passieren.

SchlauerFuch69  04.12.2023, 12:28

Ne tatsächlich nicht ich schreibe jeden Tag mit neuen Verwandten die ich noch nie getroffen habe. WhatsApp eröffnet mir eine Welt die ich ohne diese Applikation nie sehen hätte können .

Das ist vergeudete Lebenszeit.