Heute WhatsApp Anruf unbekannte Nummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockier die Nummer und antworte nicht das sind Leute die entweder zufällige Nummern anschreiben oder diese Nummern irgendwoher illegal nehmen. Das ist auf jeden Fall nicht seriös und wenn du keine Lust auf Telefonterror oder andere Probleme hast bis du deine Nummer wechseln musst solltest du am besten drauf verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus02081976
Fragesteller

Blockiert habe ich sie schon 😁

Guccifraise  05.12.2023, 00:50
@Markus02081976

Okay super👍 dann einfach alles was evtl. noch von dieser Nummer kommt ignorieren, dann werden die locker lassen

Bei mir heute euch mit dieser +98 Nummer und das Bild war eine Frau:

  • mit schwarzer offener Lederjacke
  • darunter kurzes schwarzes Oberteil
  • lange braune Haare
  • Sonnenbrille mit rosa Gläsern
  • gelbe Strickmütze
  • im Hintergrund ist blauer Himmel mit Thuja Bäumen.

Die Nummer +98 992 841 9214‬ und der Anruf kam vom WhatsApp was nicht vertraulich ist. Es gab eigentlich 2 Anrufe ( habe zufällig auf mein Handy geschaut ). 1.Anruf war auch Sekunden vorher erstellt wurden aber dieser wurde schnell unterbrochen?! Wer weiß was die für ein Programm verwenden.

Bitte solche Anrufe nicht annehmen. Versicherungen, Polizei etc. kennen deine Adresse und schicken dir Briefe. E-Mails bekommt man nach einer Registrierung auf einer originalen Internetseite ( wenn man sogar einen Hacken setzen muss ) und gute Absender sind sogar Verifiziert.

Ich würde die Nummer blockieren. Wirkt nicht seriös. Genauso wie diese komischen Nummern, die einen Anrufen und behaupten, man hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen hätte. Obwohl man nie an einem teilgenommen hat

Markus02081976
Fragesteller

Blockiert habe ich die Nummer gleich

wurde auch angerufen grade +98 933 516 3242 mit ein bild von einer frau die aber selbst telefoniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung