würdet ihr bei unbekannten anrufern rangehen? ich hab es eben nicht gemacht?

8 Antworten

Bei mir werden unterdrückte Rufnummern nicht einmal mehr zugestellt. Wer mit mir reden will soll auch preisgeben, wer er ist.

Ich geh Ran und wenn es scam ist dann verarsch ich die richtig macht Spaß.

Nee, da geh ich auch nicht ran. Wenn das wirklich was Persönliches ist, kann die Person eine Nachricht hinterlassen oder eine Mitteilung schicken.

Ansonsten nehme ich an, dass das Werbung oder sonst ein unerwünschter Anruf ist und somit mein Interesse nicht verdient.

Nein, ich gehe nie an fremden / unbekannten Nummern ran. Oft ist es Betrugsmasche.

Gruß Rotblauadler

Wenn eine mir unbekannte Nummer anruft oder überhaupt "unbekannt" dortsteht, gehe ich nie ran.