Unbekannte Nummer aus Augsburg ruft an ständig?

5 Antworten

Solche Telefonnummern immer auf die Blockierliste setzen, selbst wenn dann verschiedene Nummern aus Augsburg versuchen dich anzurufen.

So mache ich das zumindest, ich habe momentan auch das Problem, ständig Anrufe aus Augsburg zu kriegen und dann sind es nicht immer die gleichen Nummern!

Das sind dann diese nervigen Spam Anrufe.

Oder es können wieder diese komischen terroranrufe sein, wo du hinterher wenn du dran gehst Schulden hast! Das hatte ich nämlich schon öfters gehabt, zum Glück habe ich mich vorher informiert und bin nicht dran gegangen!

Das ist echt nervend, da kann ich dich verstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte ein Computer sein, der dich automatisch anruft, von irgendeiner Firma, die dir etwas verkaufen will. In dem Moment wo er anruft, ist dann kein Mitarbeiter anwesend.
Du kannst die Nummer speichern mit einem Vermerk und jedesmal den Anruf sofort wegdrücken.
Ich hatte das auch schon. Es ging über Wochen, und es nervt. Der Telefonanbieter konnte auch nichts machen.
Gruß

300601
Fragesteller

Danke für die Antwort

Das könnte nur ein Faxgerät sein, in der eine falsche Nummer eingespeichert ist.

 Das Gerät versucht daher immer wieder dich automatisch anzuwählen Weil du aber kein Faxgerät-Besitzer bist, entsteht keine Verbindung, sondern nur ein Piepston.

300601
Fragesteller

Okay danke, da ist aber kein Ton

Solche Anrufe hatte ich vor einigen Wochen auch.

was das soll kann ich dir nicht sagen.

300601
Fragesteller

Kannst du mir die Vorwahl sagen

Griesuh  27.01.2017, 11:18
@300601

da gab es mehrere NUmmern: einmal was mit 040xxx, dan was mit einer Handynummer und dann nochmal was mit 0233xxxxx

300601
Fragesteller

Bei mir war es die Nummer : +49 821 329**693

300601
Fragesteller

Ok danke