Momo Fakenummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vernichte die Sim -Karte und hole dir eine Aldi talk Sim Karte,dann hast du auch eine neue Nummer.Was ich dir noch empfehlen würde ,gib dich niemals mehr als Momo aus ,weil es auch Leute gibt die dann die Polizei verständigen und die Spezialisten dich aufindig machen und du dann eine hohe Geldstrafe bezahlen müsstest,ich hoffe das es nicht dazu kommen wird.

MetroCat
Fragesteller

die nummer ist nicht deutsch also denk ich das wird kein großen Ausmaß haben mit Polizei etc.

Das habe ich mich auch mal bei WhatsApp als Momo ausgegeben mit Bild und Name aber meine Handy- Nummer habe ich gelassen aber so richtig war das nichts. Keine Anrufe keine Narichten und einige Telefonnummern sind Fake wie zumbeispie 666666 das kostet geld