Ich werde immer von derselben Nummer angerufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben einen Vertrag bei 1&1

und dort kann man selber Nummern sperren/blockieren in dem man in dem Router (mann muss  im Browser eine bestimmte Nummer angeben und dann kommt man in den Router hinein) die Nummer auswählt und dann sperrt.Wenn man allerdings die Nummer  freigeben will geht das bei 1&1 nicht selber sondern mann muss bei 1&1 anrufen und dann geben Sie diese wieder frei. Ich weiß jetzt nicht wo du deinen Vertrag hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
11.07.2016, 14:14

Ich hab meinen vertrag bei 1und1. Handy sowie Festnetz. Und ich weiß wie man in den Router kommt danke ;D

0
Kommentar von playzocker22
11.07.2016, 14:16

Ich muss mich da nur in dem neuen design zurechtfinden. Ich hab die Fritz Box 7490. Hoffe mal dass das wirklich so einfach geht

0

Wenn ich mich nicht irre lässt sich die Nummer blockieren. Das kannnst du auch selber machen dazu musst du nicht in einen Handyladen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
11.07.2016, 14:06

Ja aber die anrufe bekomm ich trotzdem und die sperre gilt nur für eine woche. Ich will dass die anrufe gar nicht mehr bei mir ankommen

0

Ruf die Nummer doch mal von einem anderen Telefon aus an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
11.07.2016, 14:05

Schon versucht, der/die lasst mich durchklingeln

0
Kommentar von Kometenstaub
11.07.2016, 14:06

Man ruft keine fremden Nummern zurück.  Das kann sehr teuer werden, auch wenn es eine Deutsche Nummer zu sein scheint.

2
Kommentar von playzocker22
11.07.2016, 14:07

Wurd aber nicht teuer. Hab für den anruf auf jeden fall laut meinem vertrag nichts gezahlt

0
Kommentar von playzocker22
11.07.2016, 14:09

Ja aber call center sagen ja meist was wenn man selber annimmt :D

0

War bei mir auch schon mal so.
Wenn du die Möglichkeit hast die Nummer zu blockieren mach das!
Sonst gehe zu deinem Anbieter die können glaube auch nimmer sperren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?