Warum meldet sie sich jetzt nicht mehr?

2 Antworten

Wenn man sich nicht wirklich kennt, kann anfaengliches Interesse halt auch schnell vergehen, bei Maennern wie bei Frauen, da gibt es keinen Unterschied.

Man ist nach dem Treffen in guter Stimmung und denkt, oh ja, koennte interessant sein. Man schreibt, weil man noch in dieser Stimmung ist, aber bei laengerem Nachdenken findet man doch Punkte, warum das doch nicht so gut passt.

Weil das, was geschrieben wurde, nicht interessant genug war, weil man abgelenkt ist und andere Sachen gerade wichtiger, weil man Kontakt zu jemanden bekommen hat, der mehr Interesse geweckt hat, weil die Freundin gesagt hat "hast du dir das gut ueberlegt, ob du einen Typ willst, der raucht, Schicht arbeitet usw) und sie denkt drueber nach und stellt auch fest, dass sie das nicht so gut findet.

Oder sie kommt einfach derzeit nicht zum Antworten. Oder sie denkt, jetzt habe ich mich tagelang nicht gemeldet, jetzt traue ich mich auch nicht mehr.

Ich wuerde mich noch mal bei ihr melden, aber keinesfalls irgendwie vorwurfswoll (du hast mir immer noch nicht geantwortet, ich dachte du magst mich?) Darauf hat keiner Bock und laesst es sein.

Lieber unverfaengliches und heiteres schreiben. Zb habe gerade das Lied im Radio gehoert, wo wir drueber gesprochen haben und musste an dich denken. Wie geht es dir?  Ist bei euch auch so truebes Wetter?

Vielleicht antwortet sie dann ja wieder und wenn nicht, dann wirst du es wohl wirklich vergessen koennen.

Das hat nichts mit Frauen oder Männern zu tun. Wahrscheinlich hat sie es sich zwischenzeitlich überlegt und möchte dich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr sehen. Sie ist einfach nur zu feige, dir das zu sagen. Sowas kommt häufiger vor und wird sicherlich bei dir nicht das letzte Mal sein.

Dann verstehe ich nicht warum sie mich(!) angeschrieben hatte, das zeigt doch eigentlich, dass sie ersteinmal interessiert ist. Alles weitere hätte sich doch erst nach einem Treffen herausstellen können

0
@zac89

Ja, stimmt. Ich verstehe das auch nicht. Aber manche Menschen sind so.

0
@Mignon1

vielleicht haben sich Negativpunkte aber bereits vor einem weiteren Treffen rausgestellt. Da kann ein falsches Wort schon den Ausschlag geben ("oh je, der schreibt ja wie mein Ex"). Wer beim Schreiben zu viele Rechtschreib- oder Gramatikfehler macht, ist auch schnell aus dem Rennen, das ist total abturnend.

0

Warum werde ich auf WhatsApp unter neuer Nummer belästigt?

Eine Lea schrieb mich jeden Tag an und stellte zu persönliche Fragen aber zeigte kein Mitgefühl wenn ich was vertrauliches schrieb. Ich blockierte die weil sie mich jeden Tag anschrieb um Neuigkeiten zu erfahren. Vorgestern schrieb sie mich unter einer anderen Nummer wieder an weil sie meistens Audios schickt und sich als lea vorstellte und ich merkte an der Stimme dass sie das ist.

...zur Frage

Fremde Nummer schreibt mich an was ist das?

Hey Leute! Mich hatte heute eine fremde Nummer aus dem Ausland angeschrieben. Die Person schrieb „Hmm.. how are u doing“ und das war‘s! Ich schrieb zurück mit „who r u“ und die Nachricht kam nicht an! Auf einmal schrieb mir meine beste Freundin, dass sie eine fremde Nummer mit angeschrieben hat, mit genau dem gleichen Satz. Es war sogar die gleiche nr. Die Nummer fing mit „+234“ an. Ich hab noch nicht geschaut woher diese Person kommt, aber es ist etwas verwirrend. Wisst ihr warum die Person sowas macht? Oder ob die mich hacken, oder sonst was machen will? Bitte ernste antworten. Das ist echt gruselig. Und ps: als die Nummer mich angeschrieben hat, stand dort „Wilson“ weshalb ich die Person auch als „Wilson“ eingespeichert habe. Schaut einfach selbst :/

...zur Frage

Ich will ein Niederländisches Hotel anrufen, warum geht die Nummer nicht?

Die Nummer fängt mit +31 an. Wenn ich also 0031 ... eingebe wird mir gesagt das diese Nummer nicht vorhanden ist.

Was mache ich Falsch?

...zur Frage

Gutaussehenden Typen anschreiben?

Hi , ich(girl) in der neunten habe einen Typen in der 10 endeckt der mir schon zusagt ....ich hätte Chance seine Nummer zu bekommen ....Soll ich ihn anschreiben ? Bzw. Wie soll ich ihn anschreiben?

*ich mein der kennt mich ja kaum.

Danke im voraus 💋

...zur Frage

Nummer sperren, sodass mich diese Nummer nicht mehr anrufen kann!

Hi! Ich habe ein iPhone 3GS und eine Karte von AldiTalk. Ich würde gerne eine Handynummer sperren. Ich habe die Nummer bereits auf Whatsapp geblockt, aber nun ruft sie mic ständig an. Kann ich diese Nummer so sperren dass sie mich nicht mehr anrufen kann? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?