Mit einer mehr oder weniger Ex-Freundin wieder was anfangen?
Hi,
habe vor ca. 4 Jahren eine Frau übers Internet kennen gelernt. Wir haben uns getroffen, fanden und symphatisch und sind dann recht schnell im Bett gelandet ( mehrmals ). So schnell wie die Beziehung begann, war sie wieder vorbei. Sie schrieb mir dann das sie noch am Ex-Freund hängt und deshalb mit mir nichts dauerhaftes anfangen kann.
Zwischenzeitlich habe ich auch wieder eine Freundin gehabt ( 2 1/2 Jahre ).
Nun bin ich wieder auf Onlinedatingseiten unterwegs und habe durch Zufall die Frau von damals gesehen. Hab sie angeschrieben ( gefällt mir immer noch gut ) und sie hat geantwortet ( kennt mich anscheinend noch ).
Wollen uns die Tage mal Treffen.
Was denkt ihr ? Kann es was werden mit einer mehr oder weniger Ex wieder was anzufangen ? Immerhin sind wir ja übers erste Date hinaus ;).
Eure Erfahrungen ?
Gruß
5 Antworten
ja probiers halt und teste das pferd und dann kannst du ja weiter schauen :)
Ihr könntet es ja diesmal langsam angehen und schauen ob es passt.
Spätestens bei euren Treffen werdet ihr feststellen, ob es tatsächlich funkt oder nicht. Meiner Erfahrung nach entstehen erneute Beziehung mit der/dem Ex meistens jedoch eher aus Verzweiflung.
Man kennt diese Person bereites, man weiß wie sie tickt, aber die Liebe ist ja aus irgendeinem Grund tatsächlich verloren gegangen.
Wir kannten uns ja nie richtig. Alles in allem hatten wir 4 Wochen Kontakt. Dann war er vorbei ;)
Wird warscheinlich wieder zu dem, was es mal war
Hallo!
Gegen ein zwangloses und lockeres Treffen spräche aus meiner Sicht nichts. Wichtig ist aber, dass es erstmal auch zwanglos und daher ohne Hintergedanken bleibt und alles ganz gemütlich ist.
Einfach den Tag und das Date mal auf euch zukommen lassen, abwarten und Tee trinken :) Der Rest ergibt sich dann oder ergibt sich nicht, das zeigt nur die Zeit. Alles Gute!