Ich kann noch zu dem vorigen Kommentar ergänzen, daß du auf jeden Fall vermeiden solltest, die Suche nach der Liebe deiner Eltern zu sehr zu deiner Mission zu machen!

Manchmal ist das so, das tut weh, aber manches kann man nicht ändern oder besprechen.

Daher rate ich Dir: Bau dir parallel ein eigenes Umfeld (Verein, Hobby, Interesse) auf, wo zu Beachtung und Freude dran hast.

Spätestens mit dem Erwachsensein nehmen die Eltern ohnehin nicht mehr so eine wichtige Rolle im Leben ein; bei dir vielleicht etwas früher, ja, blöd, aber woanders sitzen sie gerade im Schützengraben und fürchten um ihr Leben.

Es gibt noch viele Menschen, Tiere, Dinge und alles Mögliche, die sich auf Deine Liebe freuen!

...zur Antwort

Das Problem ist deine Altersgruppe.

Du mußt jüngere Frauen daten. Du kannst ja igentlich froh sein - irgendwann kommen die übriggebliebenen Frauen ab ca. 32, die nur noch eins wollen: Kinder. Sofort.

Mit 40-50 wirst du dich vor dieser Resterampe kaum retten können.

Also 30 ist für einen Mann noch recht zeitig für die Kinderplanung; wenns doch sein soll, dann brauchst du aber eine max. 25 jährige mit einer etwas konservativeren Einstellung zu Familie und Rollenbildern.

Viel Glück!

...zur Antwort
Ist da mehr als nur Freundschaft oder bilde ich mir das alles nur ein?

Hi, ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht was er empfindet. Es gibt viele Anzeichen die sagen dass er mehr will als nur Freundschaft und dann wieder welche wo sagen nein ich möchte nur mit dir befreundet bleiben.

Also wir hatten Anfang unserer Ausbildung ein Zimmer und ein Bett geteilt (da ist auch das eine zum anderen gekommen) so und nach einem Monat hatte ich ihn gefragt was er von mir möchte und dann kam dass er keine feste Beziehung möchte und es nur bei f+ bleibt und seit November hat er die Ausbildung abgebrochen und wir wollten uns schon öfter mal wieder treffen aber es ist nie dazu gekommen weil immer etwas dazwischen kam. Seit den Monaten wo wir uns kennen (seit September) kamen so positive Anzeichen/Aussagen wie. „Du fehlst mir“ , „Ich hab dein Gesicht vermisst“ und er ist auch immer eifersüchtig wenn ich mal von einem anderen Typen spreche. Ich hatte ihm ausversehen ein Foto über snapchat geschickt wo ein Kumpel mein Bein umklammert (fand’s lustig da er nicht losgelassen hat) hab in der Situation nicht richtig nachgedacht und dann das Foto an alle schickt wo er auch dabei war und daraufhin hatte er mich den ganzen Tag ignoriert und am Abend haben wir uns so gesagt “gestritten“ da seine Aussage war dann „du spaßt du weißt ganz genau das wir was haben und das ich dich mag“. Dass ist jetzt auch schon 2 Monate her.

Wir telefoniert so gut wie jeden Abend aber in letzter Zeit immer weniger :( und letze Woche meinte er mal dass er keine Beziehung will und dass er ja mich momentan hat und so weil er redet auch die ganze Zeit von anderen Mädels die ihn anbaggern das ihn aufregt und von der einen milf die ihn will und so das geht mir auf den Geist.
Ich hab das Gefühl er distanziert sich langsam von mir. Letztens als wir telefoniert hatten fragte er mich nach meinen Plänen an Silvester und meinte dass er ja schon seine Freunde gefragt hatte aber die keine Zeit haben und die milf auch keine Zeit hat und ich jetzt wohl seine letze Wahl währe (vielleicht hat er das mit der milf auch nur gesagt um mich eifersüchtig zu machen)

Ich vermiss ihn einfach nur so unglaublich…

ich habe einen kurzen Text für ihn geschrieben denn wollte ich ihm schicken (Bitte bei Verbesserungsvorschläge schreiben)

Ich weiß nicht ob du weiß wie viel du mir inzwischen bedeutest, und ich kann mir nicht mehr geben wie du von anderen Weibern redest. Ich weiß es ist vielleicht auch ätzend wenn ich von anderen Typen spreche aber die gehen mir alle nur noch auf den Sack und wenn will ich nur über die lästern so 😂. Und du weißt garnicht wie sehr du mir fehlst, ich hatte mich so dran gewöhnt dich immer um mich so zu haben dass das jetzt fehlt. Und kannst du jetzt mal Klartext sprechen!!!!  ich finde es unglaublich schwer dich zu lesen. Normalerweise kann ich das ganz gut aber bei dir is das was anderes. 

Kann man das so abschicken?? Bitte hilft mir 😫

...zur Frage

Nein, um Gottes willen, nicht sowas schreiben.

Ich denke hier kollidieren 2 Interessen:

Du willst unbedingt ein "wenn, dann" aushandeln - typisch Frau, würde ich mal sagen ;)

Und er will nur das "dann" und macht über das "Wenn" nur vage Andeutungen, weil ers in Wahrheit nicht will - typisch junger Typ halt.

Kann man eine Weile genießen vielleicht, ist aber nichts Großes - weder von Ihm, noch von Dir. Ihr beide habe das gleiche Gefühl: "ich finde gerade nichts Besseres"

...zur Antwort

Na dann ist sie jedenfalls nicht übermäßig interessiert....

Aber: Solche Mädels sind das beste für Affären - und in die Richtung solltest du es lenken. Du hast dann das was Du willst und wann DU willst, und die andere Zeit hast du Ruhe für alles Mögliche und nicht dauernd Kontrollanrufe.

...zur Antwort
Warum verhält er sich mir gegenüber so?

Seit Monaten schreibe ich mit jemanden auf Instagram haben uns im Februar kennen gelernt ,und schreiben seitdem her.

Heute ist was echt komisches passiert nicht nur das ich letzte Nacht kaum geschlafen habe ,weil ich um 3 uhr Nachts auf Wc musste und als ich dann auf Wc ging ,habe ich im Hausflur wo alles dunkel war Schritte gehört, als ich durch meinen Türspion schaute sah ich, das mein Nachbar vor meiner Tür stehen geblieben ist. Als wenn der gespührt hat das ich hinter der Tür stehe und ihn beobachte echt gruselig .Für einen kurzen Moment hatte ich echt überlegt soll ich die Tür auffreißen aber dann hätte er in dem Moment gesagt das ich das gesehen habe, das er vor der Tür steht war ja auch so .Aber der ist ja zum selbschutz da .

Denn ich hatte das schon mal das mein Nachbar der auch neu eingezogen ist ,einfach aus dem nichts wie so ein irrer vor meiner Tür stand .

Und das ist noch nicht alles der ist gerade mal 25 und hat Konntakt mit meiner Nachbarin (ü-40)die unter mir wohnt die vor vielen Jahren, meine Tür die damals eine Glas Tür war ,kaputt geschlagen hat.

Mit ihrem Hund in meinem Garten war den dort hat rein machen lassen .So dass ich mit meiner Mutter ein Verbot über einen Anwalt aussprechen lassen musste . Das sie ,das Grundstück nicht zu betreten hat. Auf meine Mutter ist sie auch schon los

Dann hat sie mich beklaut und hat sich damals an meinen Ex ran gemacht und jetzt hängen die miteinander rum.

Und das ist noch nicht alles vorher hat gegenüber von mir ein Typ gewohnt ich würde sagen so mitte 40 der ist jetzt aber ausgezogen mit dem hatte sie Konntakt dann haben die sich gestritten und dann hatten die kein Konntakt mehr .

Naja auf jedenfall weiß ich auch das die neuen Nachbarn über mir Drogen nehmen und als ich mitbekommen habe das sie (40)bei den Nachbarn (25)über mir war,habe ich mir nur die Frage gestellt was wollte die bei denen und warum steht mein Nachnar einfach so nachts vor meiner Tür alles sehr komisch.

Und das noch nicht alles als ich das heute meiner Internet Bekanntschaft (40)erzählt habe,das mein Nachbar über mir mitten in der Nach einfach so vor meiner Tür stand ,hat er sich dazu nicht groß geäußert kahm nur so ein Satz wie muss heute noch paar Sachen erledigen

und er hätte keine Lust auf insta immer zu schreiben ,ob wir nicht auf Whatsapp schreiben könnten ich hätte ja ein neues Handy .

Das hat mich so gewundert das er mich auf dieses neue Handy angesprochen hat .Wir haben das ganze Jahr nur über Insta geschrieben und jetzt ist das Jahr fast zu Ende und er kommt jetzt mit whatsapp an und dann das mit dem neuem Handy fand ich auch etwas sonderbar ich weiß auch das er ab und an mal was raucht naja .

Nicht das er es auf mein Geld abgesehen hat komischer Tag heute

...zur Frage

Das klingt von außen eher, als ob viele dieser Dinge eher in deinen Gedanken passieren.

Vielleicht brauchst du etwas realen Input von außen, Unternehmung, Sport, Arbeit. Oder einen Garten. Dann kann die Zombie-Apokalypse vor deiner Tür stehen und sich langweilen - das kriegst du dann garnicht mit, weil du zufrieden schläfst.

...zur Antwort
Streit mit freundin was tun?

Hey hab 2 Freundinnen mit der ich gerne im Gruppenchat schreibe. Eine Freundin nennen wir sie Sarah sucht sich zwischendurch immernal irgendwas raus und macht ein riesen Problem draus. Mich und die andere nervt das total, aber mit Sarah kann man nicht vernünftig reden weil sie dich ignoriert und dann irgendwann dich wieder anschreibt als wär nie was gewesen. Uns kotzt das an.

Jetzt aktuell hatten ich und nennen wir sie Lena im Gruppenchat geschrieben dass wir gerne mal nach Frankfurt wollen. Sarah hat die ganze zeit dagegen gesagt und nicht licker gelassen ein auf den wir dürfen frankfurt nichtmal betreten. sie hat es so schlecht geredet. Danach ht sie die gruppe verlassen.

Jetzt im privat chat habe ich versucht es vernünftig zu klären sie meinte es gibt nix zu klären. Ich meinte doch für uns schon. Dann haben wir unser problem gesagt und sie sagt ob sie nichtmal mehr ihre meinung sagen darf. Aber das war einfach nur rumgezicke.

Auch sie sagte es ist scheisse dort aber sie geht wöchentlich dort hin. Ich fragte warum sie hi geht wenn sie es so schlecht redet. „Digga willst du mir jetzt verbieten wo ich hingehe“ kam zurück.

Ich verstehe dieses Mädel nicht sie kann nix vernünftig klären nix. Und sue sieht ihr Problem nicht ein und entschuldigt sich auch nicht.

sie war ja im gruppenchat richtig angepisst weil wir uns eine eigene meinung zu frankfurt bilden wollen und jetzt privat sagt sie sie war und ust nicht angepisst und wie würde es doch besser wissen wenn sie angepisst gewesen wäre. Naja sie war es auch. Jetzt hat sie geblockt. Was tun?

...zur Frage

Hey

Du brauchst nix tun - ich hab den Text im Mittelteil jetzt nicht wirklich kapiert, aber daß man immer alles bereden und klären will, ist irgendwie so ein Netflix-Ding - da füllt man jede Sekunde mit irgendeinem Sinnlos-Dialog.

Wenn da jemand nicht mitmacht, fahrt zu zweit nach Frankfurt, nichts dramatisieren, weniger Rumquatschen und alles wird von selber gut.

...zur Antwort

Das ist Mist - und wenn dir hier andere Sagen, das wär ok, dann hast du da auch nichts von.

Nichts an deinem äußeren ist so easy zu verändern wie dein Körpergewicht - versau dir nicht deine beste Zeit indem du dich immer hinter die anderen stellst.

ab in die erste Reihe und weg mit dem Mist.

...zur Antwort
Mann löscht Chatverlauf mit anderer Frau?

Puh, also vorab: mein Mann und ich sind seit knapp 5 Jahren verheiratet, und aktuell bin ich schwanger (!), und eigentlich ist unsere Beziehung sehr schön, aber seit langer Zeit bereitet mir etwas grosse Bauchschmerzen.

Und zwar habe ich schon vor Monaten festgestellt, dass er einer bestimmten Frau folgt auf Instagram, die in unserer Gegend lebt, die er aber vorher nicht (persönlich) kannte, also, sie kennen sich bis heute nicht in real life. Er liked all ihre Posts, all ihre Stories, und chattet ab und an mit ihr, soviel habe ich nebenbei mitbekommen. Soweit, so komisch. Komisch für mich deshalb, weil es nicht irgendein anonymes Instamodel ist, sondern eben eine reale Frau, die nicht etwa eine gute Bekannte von ihm ist.

Als ich ihn mal darauf ansprach, meinte er, da wäre nix, und zeigte mir auch den Chatverlauf mit ihr. Ich fand das gut und ehrlich von ihm, war aber auch überfordert, weil die Nachrichten jetzt nicht "unter der Gürtellinie" waren oder so, aber trotzdem finde ich, sehr intensiv. Ihre Posts und Stories sind auch immer die ersten, die bei ihm angezeigt werden, was ich deshalb merkwürdig finde, weil er supervielen Leuten folgt und viele Kontakte hat. Na ja, wie dem auch sei, ich beschloss, es gut sein zu lassen, allerdings liess mir mein komisches Bauchgefühl keine Ruhe

Also habe ich letzte Nacht in sein handy geschaut - und er hat den ganzen Chatverlauf mit ihr gelöscht. Nun weiss ich überhaupt nicht, wie ich mich dazu verhalten soll, weil ich mir natürlich denke, dass da die ganze Zeit Gespräche stattfanden, die er vor mir verheimlichen will. Wirklich: ich finde Herumschnüffeln schlimm, ich will das nicht tun, aber mit dieser Unsicherheit kann und will ich nicht leben.

Wie soll ich jetzt darauf reagieren? Ihn in Ruhe drauf ansprechen?

...zur Frage

Er braucht hat ein bisschen Sexyness - die Schwangerschaft der Partnerin ist diesbezüglich keine schöne Zeit für einen Mann - ihr habt eure Glückshormone, streichelt euch den Bauch und merkt halt garnicht, dass er das nicht so hat ;)

Was du tun kannst ist, ihn zu zeigen, daß eure Beziehung jetzt und in Zukunft auch noch sexuell ist und daß du dich nicht äußerlich gehen läßt.

...zur Antwort
Langjährige Partnerin trennt sich "plötzlich"?

1/3

Grüss euch

"Kurz" zu meiner Situation: ich m36 war mit meiner Partnerin w30 fast 7 einhalb jahre zusammen. Es war die erste grosse beziehung für uns beide. Gekannt habe ich sie schon 12 jahre.

Nach einer langen "Testphase" (zuerst lose über Kumpel befreundet, dann Kifferkollegen, dann Arbeitskollegen, schliesslich Beziehung) war für uns klar, dass jeder seinen Seelenpartner gefunden hat. Gleiche Interessen, gleicher Lebensstil, gleiche Ansichten. Sind beide herzeigbar. Ich Modell Schwiegersohn, sie am Anfang ein Baddie, dann eher normaler. Beide seit jeher kleinen Freundeskreis. Wir brauchten quasi nur uns, egal wo wir waren. Von Freunden hörte man Sachen wie Topf auf Deckel oder Faust aufs Auge. Its a match! Jeder aus meiner familie mochte sie und sie hatte mein 100 prozentiges Vertrauen. 

Wir hatten immer eine getrennte Wohnsituation, da sie noch bis 2018 zu Hause wohnte (ab dann sie eigene Wohnung) . Sie war aber an den WE's immer bei mir und unter der Woche hatten wir ja den gemeinsamen Arbeitsplatz (perfekter mix). Beziehung wurde von der Chefetage "genehmigt" und so kam es zu viel Körperkontakt, Bussis, Kaffee, Raucherpausen. Sachen, die zusammenschweissen. Auf der Arbeit im Autohaus hatten wir uns super ergänzt, ich Verkäufer, sie im Kundendienst.

Bis Corona war alles wirklich gut, der Laden lief gut, Geld war immer da für Urlaube usw. Seit 2020 dann wurde die Lage wegen Kurzarbeit ein bisschen schwieriger, viel Stress in der Firma, sie hat oft geweint, da ihr die Unterstützung vom Chef fehlte und sie es trotz Mechanikerlehre und Fachwissen halt einfach schwer hatte in der Männerbranche. Sie war aber beliebt bei den meisten Kollegen. Wir hatten ein normales Leben. Nicht besonders aufregend, natürlich auch wegen der vielen Kifferei. Passte uns aber so!

Wir machten in der Woche 1 oder 2 Mini Ausflüge zum See, von meiner Seite kamen öfter kleine Aufmerksamkeiten, Ausfahrten mit meinem Oldie-Sportwagen (sie Autobegeistert) und 3x zusammen Kochen in der Woche, immer mit viel Körperkontakt und liebevollem Umgang. Ich schlief seit 2018 am WE bei ihr. 6 2-3x in der Woche aber eher morgens, da abends eher fertig von der arbeit. Sie wurde aber während der Beziehung immer "heisser" und war am Ende optisch und geistig eine Traumfrau. Hintern, schmale taille aber nicht dünn, arschlange Haare und dazu noch ein ordentliches Benehmen und an Autos interessiert, sexuell aufgeschlossen. Einfach.Wow. 

Sie ließ mich echt spüren, dass sie mich liebte. Ich weiß nicht, ob ich ihr das selbe vermitteln konnte (Gesten ja, aber tu mir in der Beziehung mit Worten schwer). Bin ausserdem leicht cholerisch veranlagt. Wenn ich mich aufgeregt hab, dann immer über Sachen, die nichts mit ihr zu tun hatten (brieftasche oder schlüssel verlegt, wenn mal wieder stau war oder einfach der tag scheisse war). Sie bekam es aber oft mit und versuchte zu helfen, wenn ich am rad drehte.

...zur Frage

Lieber Mikio!

Du bist falsch abgebogen, als du Mißerfolg in der Karriere hattest, und es auch noch übermäßig kommuniziert hast.

Männer, die nicht erfolgreich sind / Probleme haben, mögen Frauen garnicht.

Kuck mal, sie ist jetzt 30, Tik Tak klingeling ... Kinderalarm!

Sie muß jetzt schnell jemanden als Ersatz finden, der die Ressourcen hat, ihr ein Nestchen zu bauen - also macht sie Schluß mit Kiffen, tuned alles und ab auf die Piste.

Das ist im Moment zwar schmerzlich für dich, aber eigentlich dein Vorteil.

Mach da jetzt keine Ansprachen, sondern nimm mit Ihr nur noch schöne Momente und lass es ansonsten kommentarlos auslaufen.

Und ich sag Dir - mit Ende 30 beginnt als Mann das beste Alter, sei froh, daß dir jetzt mit dem ganzen Stress nicht auch noch ein Kind mit einer Frau, die nichts auf die Reihe bringt, ans Bein genagelt wurde.

Kümmere dich um deine beruflichen Dinge, ab und an eine Affäre, und wenn alles in deinem Leben stabil ist, dann mit 42, 45 - ich verspreche dir, nichts ist dann einfacher als 29 jährige Frauen für Familiengründung zu finden, die stehen Schlange - dann wirst du aufpassen müssen, nicht nach 3 Monaten schon unerwartet Vateraussichten zu haben.

Also, cool bleiben! Und viel Erfolg !

...zur Antwort

Drama, Schicksal ... Nein, bei sowas gibts keine Tippfehler - wenn sie dir folgen will, wird sie das auch machen.

Das sind einfach so Spielchen "mal sehen, was er macht/ob ich noch was besseres finde"

Am besten, du bleibst cool und fixierst dich nicht auf "die eine" , sonst werden alle mit dir diese Spielchen machen.

...zur Antwort

Ist so ein Mädels - denke: ist er wirklich so toll, hab ich alles richtig eingeschätzt, ist er ein guter Deal - wie auf der Sparkasse ;)

Mädchen sprechen gerne von "investieren" in eine Beziehung.

Jungs hingegen würden denken: Erfahrung sammeln schadet nie.

Jemand, der oder die wirklich verliebt ist, denkt aber weder so noch so.

...zur Antwort

Das Standard Passwort für die Benutzeroberfläche ist tatsächlich 0000

Es funktioniert aber nicht über W-Lan, sondern nur über Lan-Kabelverbindung zum PC und auch nur am Anschluß Lan 2 der Fritz-Box. Also:

1) Lan Kabel PC zu Fritz Box Lan2

2) Im Browser am PC folgendes eingeben:

https://169.254.1.1/#

3) Passwort 0000

fertig! ;)

...zur Antwort

War bei mir in dem Alter bzw. eher mit 16-18 auch so - da muß man durch.

Man kann sich ja auf nix anderes konzentrieren (lernen, arbeiten) wenn man ständig unter Druck steht.

Sport oder körperliche Arbeit hilft vielleicht noch ein wenig.

Ansonsten halt einfach Druck ablassen und gut.

Wird dann mit den Jahren schon entspannter.

...zur Antwort

Das ist ganz normal - Sex ist ja kein Handel !

Wenn Du die Frage umgekehrt stellen würdest, würde das auch jeder sofort begreifen ("ich hab sie geleckt, hab ich jetzt das Recht auf einen Blowjob?")

Ich persönlich mag das schon, aber ich mach das nur, wenn mir die Frau "schmeckt" - und es gibt halt schon, gerade über 30, nicht wenige, die das mit der Frische da unten nicht mehr so wirklich wichtig nehmen.

Ist halt auch nicht so hygienisch konstruiert wie bei uns ;)

Also wenn du da auch keine Lust drauf hast, mußt du das eigentlich nur andeuten (also zb. drum herum Küssen, aber nicht lecken - dann weiß sie was los ist); die Frau verliert dann normalerweise ziemlich schnell das Interesse daran.

...zur Antwort

Also ich war zweimal dabei und es war erstaunlich funktional logisch, einfach - geradezu unspektakulär ...

Und dann hängt da auch noch diese Versorgungsmaschine Plazenta dran, die aussieht wie ein Alien - das ist schon ziemlich cool.

Ich denke ich war vorher wie viele andere auch viel zu sehr von den Dramageburten im Fernsehen geprägt... ;) "Heißes Wasser, Tücher, Tücher !"

...zur Antwort
Sie will nur Freundschaft? Ein Test?

Ich sie angesprochen. Sie recht erfreut.

Treffen vereinbart und Nummern getauscht. (sie gab mir sogar nen Abschiedskuss auf die Wange! :) )

  1. Date am See = sehr lustig,spannend, herzlich. Haben viele gemeinsame Interessen. Sie ist wie ich,nur doppelt so "schlimm". Lange Geschichte ^^

Hatten viel Körperkontakt (Umarmungen, ich sie gestreichelt am Rücken und Kopf,sie hat nichts abgewiesen,/hatte keine abweisende Haltung)

Sie nimmt meine Hand,zieht mich ins Wasser. Ich habe sie geküsst,wurde erwiedert,jedoch war er zaghaft ala´ "nicht sooo schnell,Freundchen ;)". Alles gut.

Dann nach auf den weg zum Auto Händchen gehalten,geredet, gelacht.

Sie mit Blickkontakt zu mir: " Na dann sehen wir uns ja bald wieder"

Ich ihr einen Abschiedskuss gegeben,sie hielt lächelnd die Wange hin.

Date ging von 15:00 - 19:30

JETZ KOMMTS :

Nach zwei Tagen ein Treffen an nächsten Donnerstag vorgeschlagen. 1 Tag auf Antwort gewartet : Sie will nur ne Freundschaft.

Sie schrieb,dass Donnerstag nicht geht, aber nächste Woche kann man sich treffen.

Sagt mir ruhig, wenn ich mir das jetzt einbilde aber für mich ist das eine Art Test,da normalerweise ja man erst "gefriendzoned" wird,wenn man mit seinen Interessen-Bekundungen, zu zögerlich war. ICH vermute,dass sie mich testen will,ob ich das auch ernst meine mit ihr. KANN....es sein dass sie nur gucken will,ob ich mehr will,als nur ihren Körper. Oder genießt die lediglich die Gunst eines Typen wie mir als Ego-Push? Haut mal in die Tasten,auch sowas schon erlebt ?

LG <3

...zur Frage

Heho!

Also ich kann dir nur den Tip geben:

Wichtig für Dich ist nicht, was sie sagt, sondern nur, was du willst.

Also ignoriere was sie sagt, und mach beim nächsten Date so weiter, wie du möchtest.

Frauen wollen generell eine klare Linie; Männer, die sich verunsichern lassen, fallen hinten runter.

Wenn das, was du möchtest aber nicht bald klappt, dann laß dich jedenfalls nicht auf so halbe Sachen ein, sondern zeig klar: So oder garnicht.

Ansonsten wirst du gefriendzoned ;)

Also: Action! :)

...zur Antwort

Also ich bin jetzt zwar keine Frau, aber nach wirklich allem, was ich bisher erleben konnte, ist sowohl der Unterschied von klitoral zu vaginal als auch von Masturbation zu richtigem Sex immens. Ist ja irgendwie auch naheliegend.

...falls die Frau alle Arten gleich gut "beherrscht". :)

Ich nehme an, das die Frauen, die das Pech haben, Vaginal nicht ganz so gut in Schwung zu sein, gerade deshalb auch normalerweise insgesamt weniger Nähe zur Sexualität haben.

üben, üben üben ... ;)

...zur Antwort

Hallo!

also mir fällt bei deiner Frage der Tonfall unglücklich auf - wieso ekelst du dich bei dem Gedanken, das dein Vater Sex haben könnte? War das Thema bei euch in der Familie so negativ konnotiert? Oder übersuplimierst du die aktuellen Verlustängste deiner Mutter?

Für negative Gefühle bei Dir wegen der Trennung deiner Eltern gibt es gar keinen Grund. Du kannst und solltest diese Trennung nicht verhindern, auch nicht in Gedanken, sondern beide respektieren und beiden das Beste wünschen.

Und Dir auch :)

...zur Antwort

Klingt jetzt vielleicht ein wenig profan -- aber bisexuell ist es ja erst, wenn man Sex hat.

Aber auch dann ist nix schlimm und auch nix für immer.

Sind ja alles nur Schubladen - in die muß man sich ja nicht reindenken.

...zur Antwort