Ist Körbchengröße 75 C zu groß?

4 Antworten

Sollten Sie Deine Brüste medizinische Probleme bereiten (auch die Psyche ist Teil der Medizin), gibt es die Möglichkeit, die Brüste zu verkleinern.

Du müsstest schon in ungesundes Untergewicht kommen, dass die Brust durch Gewichtsreduktion schrumpft.

Damit hast du so ziemlich den deutschen Durchschnitt. Sofern es dich in einigen Jahren noch immer belastet, kannst du medizinisch eine Verkleinerung angehen.

Es wird dir nix bringen.

Bin 47

Ich kenne eigentlich nur 3 grössen.

Kleiner wie meine Hand, passt in die Hand, grösser als meine Hand.

Naja, grosser als meine Hand find ich net so dolle, hab aber Supergröße hände.

Aber aufs Gesamtpaket kommt's an.

Hey, du bestehst doch mehr als aus brüsten. Allein deine Frage lässt erahnen, dass du n wundervollen Charakter hast und irgendwann irgendeine Person sehr glücklich machen wirst

75c ist doch nicht zu groß? Ab D oder Doppel D ist es groß. Aber denke C ist noch im normalen Bereich