ist meine Beziehung zu langweilig?

myotis  21.05.2024, 15:18

interessant, "seit Oktober 2024 ...gemeinsam"? ;o)

sommer199031
Fragesteller

2023 :) zeitweisen sind auch hier noch nicht möglich.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Alltag angekommen, denke schon. Wo ist das Problem? Jeder ist so wie er ist. Viel ändern kann man nicht. Jeder hat sein Eigenleben und sollte respektiert werden. Da ihr einige Hobbys gemeinsam habt, müsstet ihr zufrieden sein.

Klar, man will immer mehr, und dort fangen dann die Probleme an.

Sei doch froh wie es ist.

Hi!

Na hört sich schon etwas langweilig an...

Nun ist es schon fast immer so, daß die Männer eher die sind, die was erleben wollen, Frauen wollen eher daß es ihnen gut geht.

Ich fands immer komisch, daß Frauen oft so garkeine Hobbys haben wie wir, keine Plattensammlung, kein Surfbrett, kein Motorrad, keine Kamera, keine Passion.

Bei Tinder sind die Mädels auch immer nur am Strand, Drink in der Hand, Badezimmer ... so ist es halt.

Also dein Ding hört sich schon recht langweilig an, andererseits scheint deine Liebste keine Drama - Queen zu sein - ist auch eine seltene Qualität!

Mein Tip: genieße erstmal das Schöne mit ihr, mach ansonsten deine Sachen mit den Jungs oder alleine und halte nebenbei die Augen offen - früher oder später läuft dir jemand spannenderes über den Weg.

Und ganz wichtig: Mit ihr auf garkeinen Fall Kinder machen, immer selbst Kontrolle behalten (Kondome) - da rieche ich Alarmstufe gelb!

Auch der negative Altersunterschied ist suboptimal ... dazu noch Kinder, dann kannst du dich einmauern lassen! ;)

Also viel Glück! :)

Woher ich das weiß:Recherche