Urlaub mit Freund?

4 Antworten

Pro

  • Du lernst die Alltäglichen Charakter von ihm kennen
  • Ihr kommt näher zusammen

Kontra:

  • Wenn ihr dort einen Streit habt oder enttäuscht von einer seid dann kann der Urlaub schlecht enden

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Beziehung auf einer guten Basis steht, kann ein Urlaub diese Basis festigen. Aber wenn ihr Probleme habt, kann der Urlaub diese auch verstärken. Ich würde sagen, der Urlaub verstärkt also das, was schon da ist, positiv wie negativ. 24/7 aufeinander zu hängen kann auch zu Reibereien führen.

Wenn du sagst, dass eure Beziehung langweilig geworden ist, dann denke ich, dass ein Urlaub genau das Richtige für euch ist. Einfach mal raus aus dem Alltagstrott. Gemeinsam Zeit zu verbringen und was zu erleben stärkt eine Beziehung auf jeden Fall. 24/7 beieinander zu sein kann natürlich aber auch das Gegenteil bewirken und man merkt vielleicht, dass es doch nicht so passt. So oder so wird sich auf alle Fälle zeigen, in welche Richtung eure Beziehung geht.

XxxanonymxxX07
Fragesteller

Du hast Recht danke dir:)

Ich liebe es mit meinem Freund in den Urlaub zu gehen. Neue Ort und v.a. neues Bed und Bad ;)