Baby es Tut mir leid aber es kann mit uns so nicht weitergehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

22 Antworten

nein

Ich würde laut lachen, dem Typ den Vogel zeigen und mich dann soweit es geht von ihm entfernen.

Kontaktabbruch inklusive.

Fante99220
Fragesteller

also liebst du garnicht deiunen partner

Noeru  17.05.2023, 13:23
@Fante99220

Das ist Schwachsinn. Wenn mein Partner DAS von mir verlangt, liebt er mich nicht. Er kann sich ja prostituieren gehen, sind ja auch seine Schulden.

PlayadeMuro  17.05.2023, 13:54
@Fante99220

Was hat Prostitution mit Liebe zu tun!

Es sind Deine Schulden, also arbeite sie auch ab!

PlayadeMuro  17.05.2023, 17:43
@Fante99220

Du liebst Deine Freundin nicht!

Ein richtiger Mann würde das niemals von seiner Partnerin verlangen!

nein

Der Typ würde von mir eine Geschossen bekommen und es wäre sofort beendet.

nein

Wie wäre es denn mit Privatinsolvenz?

Du machst Schulden und Deine Freundin soll für Dich anschaffen gehen!

Sei ein Mann und arbeite Deine Schulden selbst ab!

Du warst ja auch der Mann, der die Schulden, wofür auch immer, gemacht hat.

Deine Freundin war daran nicht beteiligt.

nein

Ein typischer Loverboy. Kommt immer wieder vor, daß Frauen auf so etwas reinfallen und im Milieu landen.

IchPfusche  17.05.2023, 13:02

Aber imagine wie dämlich muss man halt sein 😀

nein

Ich bin bereit, viel für meine Liebsten zu tun. Allerdings zum einen lieber aus eigener Ambition, zum anderen dreht es sich hier um Kreise, mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Wenn das sein selbstgewähltes Umfeld ist, würde ich ihn schnellstmöglich in den Wind schießen, selbst wenn er nicht um Hilfe gebeten hätte.