Einladung kategorisiert nach Beziehungsstatus?

3 Antworten

Aber wenn du Single bist, hast du ja auch keinen Partner zum mitbringen. Vielleicht möchte der Gastgeber die Single Leute zusammen setzen, um nicht alleine unter Paaren zu sitzen. Finde ich gut! Denk mal positiv. Du bist eingeladen also legt man Wert auf Dich als Mensch! Viel Spaß bei der Party.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn man Single ist, könnte man einen Freund, eine Freundin mitbringen, das ist keine durchdachte Einladung.

Hör2t sich nach2 Klassen an. Wenn Du also jemanden als Begleitperson mitbringen möchtest, sprich es einfach an.

Alles Gute für Dich.

Verstehe nicht was das soll. Man kann auch eine gemeinsame Gruppe machen und in die Einladung schreiben, dass man gerne den Partner mitbringen kann, wenn man einen hat.