Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, seit sechzehn Jahren zusammen und seit neun Jahren verheiratet. Erster Freund und Mann fürs Leben. Wir haben gemeinsam ein Kind und sind im mittleren Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, weil ich bin vor 2 Jahren mit meinem Crush zusammen gekommen, den ich in Oberbrügge kennengelernt habe (wir haben einen Garten in Oberbrügge und die haben auch einen Garten, neben uns). Nachdem wir zusammen gekommen sind, habe ihn noch so 4/5 mal gesehen. Danach sind die ausgezogen und seitdem sehe ich ihn nicht mehr😪

Übrigens, er wohnt weit weg von mir😑

Nein

Manchmal wärs schon schön, aber in meinem alter eigentlich auch noch nicht "nötig". Einfach warten bis sich die richtige findet ^^

LG

Hippie2051  14.06.2023, 15:31

Geht mir auch so 👍

Timpi0  14.06.2023, 15:34

Aber irgendwie auch nur den wenigsten in unserem alter... xD

Ja

Seit siebeneinhalb Jahren zusammen und seit fünfeinhalb Jahren verheiratet. ♥️

LEO123649
Fragesteller

viel Glück euch zwei

Nein

Ich habe zurzeit kein Bedürnis nach einer Beziehung, ich konzentriere mich auf meine berufliche Zukunft und mich selbst.Die richtige Frau kann meine Einstellung bestimmt ändern, aber die ist schwer zu finden, vor allem bei wenig Freizeit.