Seid ihr auch manchmal nervös, wenn ihr als Single auf eine Party mit fremden Menschen eingeladen seid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nicht viele kennt ist es immer ein bisschen unangenehm am Anfang. Aber vor allem wenn Alkohol im Spiel ist wird es immer sehr schnell gesellig und den anderen wird es auch Egal sein, dass du alleine da bist.

Um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen finde ich es immer sehr gut sie zu fragen, woher sie den Gastgeber kennen und dann weiterzufragen von da aus. Da kommen die meisten Leute schnell ins erzählen und deine Anspannung sollte sinken

Dann steht es ja unentschieden, denn die Leute die du nicht kennst kennen dich auch nicht und sind vermutlich auch nervös. Man kann auch davon ausgehen das die Gastgeberin euch bekannt macht, dann ist das Eis in aller regel schnell gebrochen.

Aus meiner Sicht gibt es da eigentlich keinen Grund nervös zu sein.

Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Abend.

Auf die Partys, auf die ich gehe, sind alle Singles.