Hey:) es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber so eine Zahncreme bringt​ absolut garnichts. Lass deine Zähne von einem Zahnarzt bleachen. Ist zwar etwas teuer aber immerhin sieht man dann einen deutlichen Unterschied;)

...zur Antwort

Woher sollen wir das wissen?

...zur Antwort

Mach dir am Besten einfach einen normalen Zopf ohne sie zu flechten.
Oder einen Dutt.
So mache ich es zu mindest und die Haare bleiben relativ glatt:)

LG nadia2802

...zur Antwort
Warum ist Mundschutz in Deutschland gesellschaftlich verpönt?

Ich verstehe nicht warum in unserer Gesellschaft Mundschutz für hochgradig infektiöse Menschen nicht zum gesellschaftlichen Muss werden kann.

Viele Arbeitskollegen schleppen sich aus Angst den Job zu verlieren (ok..das würde jeder machen der davor Angst haben muss - das ist aber noch ein anderes Thema) oder weil ihnen "Sonst die Decke auf den Kopf fällt" stark erkrankt zur Arbeit, Freunde wollen eine lang herbei gesehnte Party nicht verpassen oder ähnliches.

Allerdings stecken sie dann erstmal mindestens 50% der Belegschaft oder einen Großteil des Bekanntenkreises mit an...draußen stecken sie dann durch das rum Husten und rum Niesen weitere Personen an...

Machen das in Hochphasen mehrere Personen so, potenziert sich das Ganze und die "Grippe Welle" schlägt um sich.

Warum kriegt man es in Deutschland und gerade in den dicht bevölkerten Gebieten nicht wie in den asiatischen Ländern hin, dass hier der Mundschutz Einzug hält und gesellschaftlich anerkannt und nicht als überzogen oder lächerlich übertrieben angesehen wird?!

Warum wird in Praxen nicht als Auslegeware der Mundschutz bereit gestellt um wartende Personen mit einer nicht infektiösen Erkrankung vor einem Infekt zu schützen?

Das wurde sicherlich die ein oder andere Erkrankungswelle zumindest eindämmen.

Stattdessen besteht man hier auf den festen Händedruck...egal was man vorher so mit den Händen veranstaltet oder da rein gespuckt hat...

Meine Frage: Wie sehr ihr das? Mundschutz als "no Go" (geht gar nicht), oder eine sinnvolle Ergänzung?

...zum Beitrag

So ein Mundschutz kann sicher ich ganz nützlich sein da gebe ich dir schon Recht, jedoch finde ich dass man nicht gleich übertreiben sollte. Außerdem kann man ein Land wie Deutschland definitiv nicht mit Japan/China usw vergleichen. Dort sind zum einen vieeeel mehr Bewohner als auch zum anderen mehr bzw andere Krankheiten.
Kurz gesagt, einen Mundschutz zu trage ist vllt hilfreich aber meiner Meinung nach definitiv übertrieben

...zur Antwort

Wurde der Zahn denn raus operiert oder einfach normal gezogen. Wenn der Zahn nur gezogen wurde kannst du heute schon alles trinken was du möchtest..nur solltest du auf Kaffee, Alkohol usw verzichten. Einen normalen Saft kannst du aber ohne Bedenken zu dir nehmen. Essen kannst du so lange du keine Schmerzen hast auch sofort alles. Nur auf Milchprodukte sollte mal die ersten zwei Tage verzichten bzw nicht zu viel davon zu sich nehmen

LG nadia2802

...zur Antwort

Nein dabei kann man zu 100% nicht schwanger werden. Keine Panik

...zur Antwort

Es kommt erstmal drauf an wie alt du bist. Wenn du noch relativ jung bist dann ist es meistens normal und hat nichts schlimmes zu bedeuten. Aber ich würde an deiner Stelle da nicht weiter dran rumwackeln denn das tut den Zähnen nicht gut. Einfach in Ruhe lassen am Besten.
LG nadia2802

...zur Antwort

Hey:) also ich hab das gleiche Problem wie du von daher denke ich das es normal ist das manche so eine Haut haben. Morgens solltest du die trockenen Schuppen mit Wasser und einem Handtuch abwaschen so weit es geht. Wegen der fettigen Haut am Abend solltest du vllt. nach eine Creme suchen die keinen starken Fettfilm hinterlässt:)

LG nadia2802

...zur Antwort

Hey erstmal, also ich persönlich hatte auch schon eine Zahnspange und damals hatte ich auch das gleiche Problem wie du mit dem Draht. Ständig Wachs drauf zu machen war mir damals auch zu nervig. In dem Fall bin ich immer zurück zu meinem Kieferorthopäden gegangen. Der dreht den Draht dann etwas zur Seite und du hast Ruhe;)

LG nadia2802

...zur Antwort

Ich würde am Besten direkt dem Betrieb wo du Probearbeit hast bescheid sagen. Ich denke die werden das verstehen und dir dann einen anderen Tag anbieten.
Denn in dem Zustand geht das ja schlecht. Gute Besserung wünsche ich dir!:)
LG nadia2802

...zur Antwort

Also ein Vampir bist du schonmal nicht keine Panik. Denn sowas gibt es NICHT

...zur Antwort

Also es muss nicht unbedingt sein dass es wieder anschwillt jedoch würde ich schon sagen dass es gut sein kann. Die Schwellung entsteht ja dadurch dass das Zahnfleisch aufgeschnitten wird usw. Daher würde ich dir raten, falls der Arzt dich für den Samstag nicht krank schreibt eben einfach am Tag darauf nochmal hinzugehen und dich krank schreiben zu lassen falls es nötig ist. Kann aber wie gesagt gut sein dass es anschwillt

...zur Antwort
Finden es Frauen schlimm, wenn ein Mann nicht so viel sexuelle Erfahrung hat?

Ich bin Mitte 20 (m), hatte aber bisher erst eine Beziehung, die nicht einmal 6 Monate anhielt und die sexuell auch nicht sehr erfüllend war. Ansonsten hatte ich mit einer Frau mehrmals Sex und mit einer anderen eine einmalige Affäre. Alle 3 habe ich über lovoo kennengelernt.

Ich habe einige Freundinnen und sie meinen ich würde gut aussehen, aber ich denke mal, wenn es so wäre hätte ich ja mehr Erfolg bei Frauen. Andererseits, war ich in der Schulzeit eher ein Einzelgänger und Streber, daher lief damals auch nichts. Im Bachelor war ich mehrmals krank, brauchte daher länger und hatte deshalb nach einiger Zeit auch wenig Kontakt zu meinen Kommilitonen. Einige Frauen waren dennoch damals interessiert, aber ich schämte mich, dass ich noch Jungfrau war und da ich nichts unternahm wurde daraus im besten Fall Freundschaft. Erst im Masterstudium dachte ich mir, dass ich unbedingt etwas ändern muss. Ich fand im Master viele neue Freunde und Freundinnen, da ich zu Beginn des Masterstudiums jedoch immer noch Jungfrau war, wollte ich mich lieber anonym mit Frauen aus dem Internet treffen. Ich suchte zwar eigentlich nach einer Beziehung, allerdings ergab sich mit der ersten nur ein One-Night-Stand, mit der 2. hatte ich mehrmals Sex doch dann hörten wir damit auf und wurden gute Freunde und die 3. die ich auf lovoo kennenlernte wurde meine erste Freundin. Sie trennte sich vor einiger Zeit von mir und da sie ziemlich selten Lust auf Sex hatte und es mir vorkam als wäre es für sie nur eine Pflicht, habe ich immer noch weit weniger Erfahrung als andere Männer in meinem Alter.

Nun versuche ich mein Glück bei einer meiner Freundinnen, sie ist wirklich unglaublich hübsch, sympathisch, studiert Medizin und hat viele Verehrer. Eigentlich dachte ich, dass sie unerreichbar für mich ist, aber seitdem ich wieder Single bin, habe ich bei unseren Treffen das Gefühl, dass sie eventuell doch mehr möchte und nach ihren Aussagen zu urteilen sucht sie auch eine Beziehung.

Fändet ihr Frauen es schlimm, wenn ein Mann es am Anfang im Bett nicht so richtig bringt? Und ist es klüger meinen Mund zu halten oder sollte ich ihr davon erzählen, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe? Würdet ihr euch mit auf so einen Mann einlassen oder würdet ihr ihn als Looser sehen?

...zum Beitrag

Ich kann auch nur sagen dass ich sowas überhaupt nicht schlimm finde. Wieso auch? Man kann ja zusammen mehr Erfahrungen beim sex sammeln. Ich finde solche Jungs wie dich eh besser als Typen die zwar vielleicht super beim Sex sind aber nie was ernstes suchen. Ist demnach also eher positiv. Ich würde es ihr sagen aber erst im richtigen Moment

Viel Glück weiterhin!:)

...zur Antwort

Nein eigentlich nicht. Ich habe selber vor etwa 1 Jahr noch eine Zahnspange getragen und durch die Bewegung wie da drinne Steckt waren meine Schneidezähne auch immer etwas beweglich. Ist daher ganz normal. Und um einen Gesunden Zahn so locker zu bekommen das er rausfällt braucht man in der regel mehr als nur eine Zahnspange;)

LG nadia2802

...zur Antwort

Hallo erstmal,
Also ich würde dir raten bis dahin doch noch mal zum Zahnarzt zugehen. Arbeite selber beim Zahnarzt und sowas kommt bei Patienten sehr oft vor. Er wird dir dann sicher eine Salbe oder eine Art Gel verschrieben was du dann bis zu der Entfernung dort auftragen kannst. Das lindert dann die Schmerzen. Sonst wünsche ich dir noch alles Gute.
LG nadia2802

...zur Antwort