hallo ich gucke zurzeit die türkische serie Kara Sevda da ich kein türkisch kann wollte ich fragen wo ich die serie mit deutschem untertitel ansehen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey vllt hast du in zwischen schon was gefunden..ich antworte etwas spät aber naja. Auf der Seite Kara.Sevda.Deutsch kannst du alle Folgen mit deutschem Untertitel sehen:)

danke für den stern!

0

In youtube gibt's da glaube ich die Serie musst mal schauen

Ich würde bei Netflix gucken. Wenn du kein Netflix hast, gibt es die Serie 100% bei Burning Series:)

lg

nein das ist sehr unwahrscheinlich das man die serie dort mit deutschem untertitel angucken kann 

0