Frage an Türken - Kennt ihr gute türkische Serien?

3 Antworten

Du musst unbedingt die hier schauen die sind sooo geil :

Asla vazgeçmem (sezon finali) man kann aber alle folgen in voller länge auf YouTube finden

Yeter (sezon finali) alle folgen auf Atv

Kirgin Çiçekler (sezon finali) alle Folgen auf YouTube

Die fangen bald wieder an also die 2. hälfte

Keine türkischen direkt aber ich gucke koreanische Serien und es ist soooo schöön glaub mir ich dachte wie du wahrscheinlich jetzt denkst "was ist das für ein Mist" aber die sind wirklich die besten Serien die ich je gesehen habe garneine türkische Serie kann mit einer folge einer koreanischen mithalten außerdem sind viele türkische Serien eine machmache von koreanischen z.B. Günesi beklerken von Boys over flowers oder Iliski durumu karisik von Fullhouse. Ich gucke sie mit türkischem Untertietel auf Asyafanatikleri oder Koreanturk. Wirklich empfehlenswert!! Bsp: My girlfriend is a gumiho(schon 3 mal geguckt so schön war der)
The masters sun
Man from the stars

Seviyor Sevmiyor & Yüksek Sosyete😻

blaque2
Fragesteller

Danke ☺️