Ich empfehle dir lieber Hochformat.
Wenn du das Handout vor dem Referat austeilen willst, machst du Stichwörter und wenn du es nach dem Referat austeilen willst, machst du ganze Sätze.

...zur Antwort

Ich hab bis gelb ungefähr 1 jahr gebraucht.Hängt auch davon ab wie motiviert du im training bist.

Mein trainer hat mal gesagt das beim weissgurt der samen mit schnee bedeckt ist, beim gelbgurt das schnee schmilzt, beim orangegurt schon etwas wächst, beim grüngurt die pflanze schon blätter hat, beim blau man schon einen festen stamm hat, bei braun man schon ausgewachsen ist und schwarz wenn der baum robust und stark ist.
So eine traditionelle sage :)

...zur Antwort

Du kannst die Duas/Sures im gedanken oder laut sprechen wie du willst und am anfang sagt man generell eusubillahimineseytaniracim bismillahirrahmanirahim.Die gebetswaschung ist kein muss aber es waere trotzdem besser, wenn du sie hast.
Du darfst es halt nicht auf dem klo sagen, aber sonnst immer :)

...zur Antwort

Also bei Nominativ fragt man auf WER oder WAS

Bsp. "Das Essen schmeckt lecker"

Wer oder Was schmeckt lecker ?:Das Essen

Bei Akkusativ fragt man auf WEN oder WAS

Bsp. "Ich esse eine Karotte"

Wen oder was isst du ?: "Eine Karotte"

Bei Dativ fragt man auf WEM

Bsp. "Die Karotte schmeckt mir gut"

Wem schmeckt die karotte gut ?:Mir

Bei Genitiv fragt man auf WESSEN

Bsp. "Der Junge hohlt den Ball des Hundes"

Wessen Ball hohlt er ?:Des Hundes

Grüße,Kaan.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.