Lags mit gtx 1080?

4 Antworten

Hallo,

3.2 CPU ist zu wenig aussagekräftig. Wir benötigen die genaue Bezeichnung um die helfen zu können. Es liegt aber schon an der CPU, denn der Rest der Komponenten ist super.

LG

intel core i5-2500 . 3,3ghz. und quadcore

0
@frageilya

Joa, der Prozessor ist halt auch nicht mehr der beste.

Wie sind die Temperaturen der einzelnen Komponenten?

LG

0

Es liegt wahrscheinlich am Prozessor.

Weche CPU? Neuste Treiber? Wieviel RAM?

3,2er. cpu 16gb ram . treiber auch neuste . mainboard und cpu sind etwas veraltet.

0
@frageilya

Was bitte ist mit 3,2er CPU gemeint? Von Intel oder AMD und wenn von Intel, ein i3,i5 oder i7 von welchem Jahr und wenn von AMD welcher Sockel (AM2/2+/3/4)???

Ist der RAM DDR2,3 doer 4 und mit welcher Taktung?


Okay ,nvm. habe gelesen das es ein i5 2500 sein soll. Wie groß ist denn dein Gehäuse, hast Du temperaturprobleme? (schaumal mit GPU/CPU-Z) Eventuell solltest Du die Wärmeleitpaste der CPU mal austauschen oder den PC allgemein reinigen...

Villeicht brauchst Du einfach auch ein stärkeres/moderneres Netzteil?

Also wenn wir dir helfen sollen, dann musst Du bitte deine gesamen Specsangeben ohne das wir dir alles aus der nase ziehen müssen! :)

0

Was möchtest Du wissen?